Kommentare 7

inside7 am Mittwoch

Na, habt ihr Lust, mal wieder eure Gedanken zu teilen ? 7button
Einige werden ja sicher schon darauf warten, oder ?

Nun, da sind sie : die ersten Inside7 nach der „Zwangspause“

zum Frühstück…genieße ich mein Mehrkornbrötchen mit Käse und Orangen-Marmelade – dazu frischen Kaffee mit viel Milch!-

ich sammle… im Moment nichts, außer Erfahrungen – und manchmal sind das nicht die Besten !

ich bin glücklich… das ich mich wieder gut fühle und hoffe, bald eine Zukunftsperspektive zu bekommen .

mir fehlt… manchmal einfach eine starke Schulter zum anlehnen.

bemerkenswerte Worte… Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm. (Tilla Durieux)

ich hasse… Menschen, die einfach alles meinen besser zu wissen und einem dieses „Wissen“ auch noch aufdrängen!

ein paar Pläne für den Rest der Woche…  shopping, Urlaub planen, vorfreuen!

so, das waren meine Inside7 Gedanken für diese Woche.
Nun seid ihr dran – bis zum nächsten Mal,
eure Anne

7 Kommentare

  1. ute reczko

    Schön wieder Deine Gedanken auf inside 7 . Ich freue mich immer darauf. Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder Pläne schmiedest und das Leben wieder Spaß macht. Liebe Grüße an Dich, Fienchen und Ala von Ute und Indy! ? ?

Schreibe eine Antwort