Kommentare 13

inside 7 am Mittwoch

Habt ihr schon gewartet ??
Mir ist heute schon wieder die Zeit davon gelaufen 😉 7button
Einfach so rumtrödeln, lesen und faulenzen – die Privilegien des Pensionärsdaseins 🙂
Aber nun geht’s los :

vor dem Fenster… scheint  die Sonne im Halbstundentakt : halbe Stunde grau und stürmisch, dann 10 Minuten Sonnenschein !

ich möchte so gern…  noch einmal mit den Hunden eine ganz lange Tour durch Europa machen und alle meine Freunde und Bekannten besuchen – aber da muss ich wohl erst Lotto spielen!

ich erinnere mich… oft und gerne an meine Zeit in Irland – nach wie vor meine Heimat des Herzens

glücklich macht mich… das ich Freunde habe, die mich nicht vergessen und für mich da sind, wenn ich sie brauche. Es ist nur so schade, das fast alle in Europa verstreut sind und ich sie nicht mal eben „auf einen Kaffee“ besuchen kommen kann..

mein Leben… verlief nicht immer so, wie ich es mir erträumt hatte – aber ich finde es gut so, wie es jetzt ist und hoffe, das ich es noch lange einigermaßen beschwerdefrei führen kann.

ich sorge mich… im Moment doch etwas um mich selbst. Ich fühle mich nicht so gut – da muss ich aufpassen, das ich nicht wieder in „Schieflage“ komme

ich wünsche… mir den Frühling ganz doll und ganz schnell ! Endlich Schluss mit Sturm und Kälte und dafür Blümchen und geöffnete Strassencafès

bis zum nächsten Mal,
eure Anne

 

13 Kommentare

  1. Ich lass mal einen lieben Gruss hier… Ich pausiere auch grad bis zum Urlaub Anfang März. Hab so gras gar keine Lust … Wir lassen erst mal die Sonne höher steigen 😉
    LG Perle

  2. Da kommt ja ein wenig schwermütige Stimmung auf… Winter Blues – der schafft es immer wieder. Aber man merkt es, so langsam werden die Tage wieder länger, find ich richtig toll. Deine Denkanstösse find ich wieder klasse, und ich hab in meinem Kopf schon viele Antworten. Bei vielen geht es mir ähnlich wie Dir. Nr. 2 = ja, Nr. 3 = für mich Australien, Nr. 4 = meine Freunde sind überall, vor allem Deutschland, Australien und ich in den USA – seufz..
    Ich hoffe, es geht Dir bald wieder so richtig gut!
    LG
    Claudia

  3. Auf jeden Fall hast Du, liebe Anne hier ein ungewöhnliches Grüppchen zusammen.
    Ich finde Idee und Gestaltung klasse, also bin ich dabei, meine Liebe, wenn es Dir recht ist! Herzlich Pippa

  4. Guten Abend Annelie,
    ganz offiziell bekenne ich mich heute zum Inside-7 Fan; ein paar Mal habe ich deine schönen Denkanstöße für mich alleine ausgefüllt und so viel Spaß dran gefunden, dass ich damit weitermache! Eine tolle Aktion durch die man sich auch ein bisschen kennenlernt!
    Ab sofort bin ich dabei und freu mich schon auf die nächste Ausgabe!

    Den Winter habe ich auch langsam satt und ich denke wir sind nicht die einzigen die sich auf den Frühling freuen!
    Mit Sicherheit verlierst du dann auch die Sorge um die „Schieflage“ – bei dem derzeitgen Wetter kann es einen ja nur „blümerant“ werden…

    Alles Gute für dich und einen entspannten Abend,
    mit lieben Grüßen – Joana

    http://krims-und-kram.blogspot.de/2016/02/inside-7-am-mittwoch_10.html

  5. ute reczko

    Sauwetter, ich hab ’s so langsam auch satt. Ja und mit den Freunden ist das so eine Sache, die besten Freunde sind eben oft am weitesten entfernt. Fühle Dich ganz lieb gedrückt und hoffen wir nun Beide auf einen baldigen Frühlingsanfang. LG Ute und Indy!

Schreibe eine Antwort