Kommentare 11

inside7 am Mittwoch

7button

und schon wieder Mittwoch – und ich habe seit letztem Mittwoch nichts hier geblogt 🙁
aber, ich gebe es ja zu, mir fehlt zur Zeit die Lust auf’s Internet . Ich lese lieber, schaue fern, und denke über so Einiges nach. Aber für euch gibt es natürlich heute Gedankenschnipsel – war ja versprochen  :

Erfahrungen… macht jeder im Leben – sie machen aber nicht Jeden unbedingt klüger!

Lebensklugheit… hängt nicht zwangsläufig mit dem Intelligenzquotienten zusammen – hab ich gerade gelernt!

Dummheit… ist, wenn frau versucht etwas noch einmal zu tun, das schon beim ersten Mal gründlich in die Hose gegangen ist 😉

kleine Ärgernisse… im täglichen Leben regen mich mehr auf als früher…. mir fehlt einfach noch die Milde und Weisheit des Alters. Wann kommt die denn – oder kommt die nie?

als ich jung war… waren Menschen in meinem jetzigen Alter schon „uralt“ für mich – komisch, ich fühl mich aber nicht uralt und ich denke, ich sehe auch noch nicht so aus!

immer häufiger… denke ich daran, noch einmal etwas ganz Außergewöhnliches zu tun… aber was?
Auf keinen Fall aber Fallschirmspringen!

warum eigentlich…  nicht einfach mal über seinen Schatten springen? Darüber muss ich jetzt nachdenken … 😉

so, nun bin ich gespannt was ihr daraus macht. bis zum nächsten Mal,
und einen schönen Mittwoch !

11 Kommentare

  1. Hallo Annelie,
    Dein Inside7 find ich echt klasse. Leider würde es meine Leser wirklich verwirren wenn ich jetzt auch noch anfange auf Deutsch bei mir zu posten. Aber vielleicht könnte ich ja eine englische Variante daraus machen – muss ich mal drüber nachdenken… In der Zwischnzeit ‚klau‘ ich mir mal Deinen button und pack ihn auf meine Blogroll Liste, o.k.?
    Auf jeden Fall vielen Dank fürs Schmunzeln an diesem Samstag Morgen (lebe in den USA…) und Fallschirmspringen? Nee danke, bin da vollkommen Deiner Meinung.
    LG
    Claudia

    p.s. hab Dich via Pippa gefunden 🙂

  2. Loola

    Hallo Annelie,
    Das mit dem Fallschirmspringen ist soooo geil, deswegen niemals nie sagen – ein tandemsprung und du bist ueber die groesste Huerde ueberhaupt gesprungen – das ist crazy indeed ….
    Ganz liebe gruesse aus dem Grenzland zwischen Maas und Nette
    Kerstin

  3. Hallo Annelie, habe letzte Woche zwar verpasst,aber ich freue mich riesig Auf den Inside7. Hat mir echt gefehlt..
    So ne Internet Lustlosigkeit haben wir alle mal,
    na und dann macht mal halt ne Pause. Ich mach das auch ab und an.
    Also dann bis zur nächsten Pause.
    Jetzt mach ich mich mal an den Schnipsel.
    Hab ne schöne Woche!!
    LG Biggy

  4. Pingback: inside7 am Mittwoch | indian summer

Schreibe eine Antwort