inside7 am Mittwoch

7button

nachdem ich euch ja nun eine längere Pause „gegönnt“ habe, geht es nun wieder los :
die inside7 warten auf eure Gedanken

einfach mal so… aus dem Alltag ausbrechen erhöht die Lebensfreude! Es muss nicht immer der „grosse“ Urlaub sein – nein, einfach nur mal etwas tun, was man sich sonst aus „Vernunft“ verkneift!

schlechte Laune… ist etwas, das ich kaum kenne. Klar, manchmal geht es mir nicht gut und manchmal bin ich deswegen auch „jammerig“ – aber so richtig schlechte Laune? Nö, eigentlich nie!

Freude macht… wenn man etwas wieder findet, das man schon für immer verloren hielt und was wichtig genug war, tagelang danach zu suchen….

warum nur… fällt es vielen so schwer auf ihre Mitmenschen zuzugehen und diesen einfach mal nur ein Lächeln zu schenken?

deshalb… schicke ich euch heute ein Lächeln – einfach so, schickt es weiter, lächelt Menschen auf der Strasse an, die Verkäuferin im Laden, den Busfahrer, die Frau an der Kasse – vielleicht bekommt ihr ja auch eines zurück !?

bemerkenswerte Worte… „Man sollte von Zeit zu Zeit Dinge tun, die die eigenen Möglichkeiten übersteigen“
Auguste Renoir

manchmal… finde ich „Leben“ ganz schön schwierig…

nun seid ihr dran!
♥ – Anne

10 Kommentare

  1. Hallo Annelie,

    wenn auch etwas spät, aber ich bin gerne wieder dabei.

    Liebe Grüsse und ein schönes „Restwochenende“
    Inga

  2. Ingrid

    Was für schöne Gdanken, liebe Anne.
    Auch wenn ich keinen Blog habe und daher nicht mitmachen kann, ich freue mich immer die Inside 7 hier und bei den Mitmachenden zu lesen 🙂
    Hab noch eine schöne Woche.
    Ein ganz lieber Abendgruß zu dir,
    Ingrid

  3. Pingback: inside7 am Mittwoch | indian summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.