Kommentare 9

Frostig

während in anderen Landesteilen richtig Schnee gefallen ist, hat es hier nur ein wenig „gegrieselt“ . Aber es ist immer noch sehr frostig und glatt und es geht ein unangenehm kalter Wind.
Ja ja, wir sind eben doch „näher dran an Sibirien“ 😉
Euch allen einen schönen Sonntag – zieht euch warm an und fahrt vorsichtig wenn ihr denn müsst !

9 Kommentare

  1. Anne

    Also hier hats nur grad mal ein bissel geschneit, aber frostig ists auch mittlerweile ganz ordentlich. Aktuell -6 Grad. *bibber*
    Frostige Grüße aus Göttingen

  2. Ingrid

    Bei uns war der Schnee schon ganz weg, aber heut Nacht hat es geschneit und alles ist wieder weiß und es ist s..kalt. Und es soll noch kälter werden.
    Der späte Winter zeigt es uns mal wieder 🙁
    Für euch alles Gute und liebe Grüße,
    Ingrid

    • annelie

      ja, hier soll es auch wieder sehr kalt werden…
      ich bin nicht begeistert !
      Meine Knochen fühlen sich bei dieser Kälte nicht so wohl…
      Liebe Grüsse an dich!

  3. So wie bei Dir war es hier bei uns auch. Und heute nachmittag Sonne satt, sodass wir sogar mit den Hunden eine Radrunde machen konnten. Einfach schön. Schade, dass Du bei mir gar nicht mehr vorbei schaust 🙁
    Liebe Grüsse Elke

  4. Sieht schön friedlich aus. Allerdings verheißt der Himmel nix Gutes … aber vielleicht habt ihr ja Glück und der Schnee fällt erst woanders runter ?

    Wünsche dir und deinen Vierpfötlern auch einen schönen und chilligen Sonntag.

    *drück dich*

Schreibe eine Antwort