geknipst, laut gebellt
Kommentare 3

Au weia …

da habt ihr euch so Sorgen um mich gemacht …
das wollten wir aber nienich – mir geht’s doch wieder gut und ich fühl mich wieder viiiiiel besser.
Allerdings, wenn man krank ist hat das auch sein Gutes : ich darf jede Nacht bei „der Meinigen“ im Bett schlafen!
Und das Schaf ist auch ganz alleine meins – ich zeig euch das mal –  die Fiene darf da nicht mit spielen !

Wuff wuff,  euer Ala ❤

3 Kommentare

  1. Marina sagt

    Wie schön und toll und wunderbar das die Medizin dir hilft! Laß dich nur ordentlich verwöhnen von deinen Mädchen.
    Dolle knuddel
    Elsa und Marina

  2. Ingrid sagt

    Och, lass dich mal ganz lieb knuddeln, lieber Ala.
    Wie schön, dass dich die „Deinige“ so verwöhnt. Das braucht man aber auch, wenn man krank ist.
    Ich bin so froh, dass dir dieses Mittel hilft und hoffe, dass du von Tag zu Tag gesünder und stärker wirst.

    Alles Liebe für dich und grüß die Deinige von mir.
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.