3 Kommentare

  1. Whow, Superfoto, so schön. Hier auch die ganze Woche schlimmes Wetter mit ständigem Blitzeis usw. Jetzt am Wochenende auch wieder deutlich milder. Bis bald, drück dich. Was macht George?

  2. Wunderschönes Foto. Um den blauen Himmel und den Sonnenschein beneide ich dich ein wenig.
    Über Wien hängt seit Tagen eine dicke Nebelglocke.
    Und keine Besserung in Sicht, wie der Wetterbericht meldet.
    In so einem Fall wünsche ich mir, dass der sich irrt.

  3. Ingrid

    Was für ein tolles Bild, liebe Anne! Aber die Kälte ist weniger angenehm.
    Bei uns ist es ein wenig wärmer heute, der Schnee tagsüber immer weniger geworden. Aber die nächste Ladung kommt bald 🙁 Ich mag ihn ja nicht, den Winter!
    Ich wünsche dir und den beiden Wauzis alles Gute und haltet duich!
    Liebe Grüße – Ingrid

Schreibe eine Antwort