7 Kommentare

  1. In Wien hat es diese Woche auch mal heftig geschneit, allerdings ist es inzwischen so warm geworden, dass alles wieder weg ist.
    Schaut zwar im ersten Moment schön aus, die weiße Schneedecke, aber nach wenigen Stunden ist das nur noch schwarzer Gatsch.
    Und wenn ich ehrlich bin, ich brauch in der Stadt wirklich keinen Schnee.

    Alles Liebe von mir und ein gutes Jahr für dich !
    Peggy

  2. Anne

    Oh je …. hier ist heute endgültig das ganze „Schneechaos“ wieder verschwunden und wir haben hier angenehme 6 Grad.
    Allerdings war mein Max doch in den vergangenen Tagen und Nächten dankbar für sein behaglich „warmes“ Zuhause.. 😉

  3. ute reczko

    Liebe Annelie, da drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Wäre doch gelacht, wenn Dein George nicht zu alter Zuverlässigkeit und Stärke zurück finden würde.
    Bei uns hat es heute Nacht auch nochmals geschneit, aber jetzt hat auch das Tauwetter eingesetzt.
    Mir geht’s langsam wieder besser. Indy wirds freuen, sie hat doch sehr mit mir gelitten.
    Liebe Grüße und viele Streicheleinheiten für Fienchen und Ala, viel Glück mit George
    Ute und Indy ? ?!

    • annelie

      Ich hoffe doch… wie gut, das ich hier mitten in der Stadt kaum ein Auto brauche. Und mein „Fahrdienst“ von Freund und Freundin für den Großeinkauf im SuMa am Stadtrand, klappt hervorragend !

Schreibe eine Antwort