Kommentare 16

ich wünsche euch was…

die inside7 machen Pause bis zum Neuen Jahr und auch sonst werde ich mal eine kleine Pause einlegen…
ich bin zur Zeit „Internetmüde“ und muss erst einmal die Herausforderungen des wirklichen Lebens meistern.
Hier ist so viel daneben gegangen, das ich erst einmal etwas abschalten muss und zur Ruhe kommen.
Aber ich komme wieder, ganz bestimmt !
Habt alle schöne Weihnachtstage und lasst es euch gut gehen!
Eure Anne und die Norfolks !

16 Kommentare

  1. Liebe Annelie
    Ich lass dann mal noch fix einen lieben Gruss im alten Jahr hier und wünsche Euch, dass Ihr gut ins neue zwanzigsechzehn rutscht. Möge dein kleines neu gepflanztes Lebensziel in Waren gut wurzeln..
    Liebe Grüße Ute

  2. Liebe Annelie!
    Auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße zu dir!
    Einmal kräftig durchatmen Annelie, einmal zur Ruhe kommen nach dem Umzugstress…genieß ein wenig die Tage und du wirst sehen, im nächsten Jahr wird sicher alles besser … rutsch vorsichtig hinein mit deinen knuffeligen Wauwis und komm gut ins neue Jahr an, denn es wartet auf dich!

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Anne

    Ich wünsche dir ein geruhsames Weihnachtsfest. Auf das sich nun alles auflöst und du endlich wieder mit einem besonders guten Gefühl durchatmen kannst.
    Im nächsten Jahr wird sicher alles besser … rutsch also mit viel Freude rein.

  4. Liebe Anne,
    auch aus Flensburg ganz liebe Weihnachtsgrüsse und einen schönen Start ins neue Jahr.
    Erhol`dich gut und mach es dir mit deinen Süßen so richtig, ordentlich gemütlich.

    Viele Grüße,
    Inga

  5. Liebe Anne, auch dir schöne Weihnachten, und auf dass sich dein Danebengegangenes alles richtet! Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, dass du ankommst in deinem neuen Leben und dich gemütlich einrichtest (im übertragenen Sinne jetzt, deine Möbel stehen ja schon gemütlich rum!) und eingewöhnst.
    Mein Blog macht dann ab Samstag Pause, glaube ich. Vielleicht schon ab Freitag. Mal sehen!
    Grüßle
    Ursel

  6. Und auch ich wünsche Dir und Deinen Süßen eine erholsame Pause und eine schöne Weihnachtszeit, auch wenn es Dir im Moment bestimmt schwerfällt daran zu glauben. Es dauert eben immer seine Zeit bis man angekommen ist und in unserem Alter dauert es eben noch ein bisschen länger. Trotzdem Kopf hoch, es wird schon werden und wie oben bereits gesagt wurde, es ist schön, dass Du dort Freunde hast, die Dich sicher auch entsprechend unterstützen. Aller Anfang ist schwer, aber hinterher wird es umso schöner.

    Alles Liebe und Gute
    Brigitte die Weserkrabbe

  7. Ich kann dich gut verstehen, dass du eine Pause brauchst, ich hatte grad eben auch so eine internetmüde Zeit und konnte mich so gar nicht aufraffen zu bloggen.
    Langsam kommt die Freude wieder, mal sehen wie lange das anhält.
    Ich wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest, erholsame Tage und Zeit zum Krafttanken und dass die daneben gegangenen dinge sich grad rücken lassen.

    Alles Liebe
    Peggy aus Wien

  8. Ulla S.

    Liebe Anne,
    ich wünsche dir ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest
    und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Es kommen wieder bessere Zeiten. Ich freue mich schon auf
    den Frühling. Da sieht die Welt wieder besser aus.
    Bis bald!

    Ulla S.

  9. Ingrid

    Liebe Anne,

    hoffentlich kannst du gut abschalten und dich von dem ganzen Stress erholen. Gut ist auch zu wissen, dass du in deiner neuen Heimat nicht alleine bist und jemanden hast, mit dem du dich treffen und reden kannst. Auch deine beiden Wauzis geben dir Halt und Trost.

    Ich wünsche dir erholsame Tage und wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit und Lebensfreude.

    Ich denk an dich, alles Liebe,
    Ingrid

  10. Guten Morgen liebe Anne,
    das kann ich gut verstehen !
    Lass dir Zeit und mach dir keinen weiteren Stress wegen des Blogs.
    Schön zu wissen, dass du wieder kommst.
    Hoffentlich wird bald alles gut, denn dir wurde es wirklich nicht leicht gemacht, manchmal kommt es eben anders als man denkt . . . heißt es ja so schön und bei dir ist es wohl auch so gekommen.
    Aber Kopf hoch, nichts bleibt so, wie es war, positiv gemeint.
    Trotzdem schicke ich dir liebe Weihnachtsgrüße und wünsche dir ein entspanntes und harmonisches Fest.
    Deinen beiden Fellnasen einen dicken Knuddler, ich hoffe, dem älteren geht es halbwegs gut.
    ♥lichst Jutta

  11. Marina

    Liebe Anne, dir und deinen beiden Räubern auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erhol dich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Marina und Elsa

  12. Ich wünsche Dir eine schöne und ruhige Zeit, damit Du Deine Batterien wieder aufladen kannst. Uns geht es nicht anders. Meine Mutter ist letzten Monat gestorben und wir jagen von einem Termin zum nächsten, um den Nachlass zu regeln. Was freue ich mich auf die Feiertage, in denen wir einfach nur Ruhe haben wollen, um einmal zu Atmen zu kommen.

    Fühl Dich fest gedrückt und genieße die „freie“ Zeit mit Deinen beiden Schnuckelchen,

    Tina

  13. Liebe Anne, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du inzwischen – oder zumindest in der nächsten Zeit – angekommen bist, Dich richtig wohl fühlst und Du auch gesundheitlich selber und Deine zwei Süßen auch gut drauf bist. Entspann Dich mal was. Das ist richtig. Ich drück Dich feste – ach nee, besser sanft – aus der Ferne. Alles Liebe – Elke

Schreibe eine Antwort