Kommentare 3

3. Advent

der WDR hat einen wunderbaren flashmop produziert.
Am Kölner Flughafen begeisterte der WDR Chor und der Kemper Werkschor das Publikum.
Rund 65 Sänger und Sängerinnen mischten sich dort unter die Passagiere und Besucher im Ankunftsbereich.

Weihnachts-Flashmob mit WDR Rundfunkchor und Kemper Werkschor-Unser Flashmob wird zum absoluten Netzhit! Der Kemper Werks-Chor, Gewinner unseres Chorwettbewerbs, hat gemeinsam mit dem WDR-Rundfunkchor einen Riesen-Flashmob am Flughafen Köln/Bonn initiiert. Rund 65 Sänger und Sängerinnen mischten sich dort unter die Passagiere und Besucher im Ankunftsbereich. Da kam Freude auf! Hier noch mal das Video!

Posted by daheim+unterwegs on Samstag, 12. Dezember 2015

und eines meiner Lieblingslieder „The little drummerboy“ war auch dabei – hach, schööön
Euch allen einen schönen 3. Advent !

3 Kommentare

  1. Ich habe auch den film über die Vorbereitungen dazu gesehen, toll, ich liebe Flashmobs !
    Danke fürs zeigen, habe ich mir gleich nochmal angesehen, übrigens „Little Drummer-Boy“ ist mein Löieblingssong zu Weihnachten.
    Schnen 3. Adventabend wünsche dir
    ♥lichst Jutta

  2. Ingrid

    Fantastisch – danke fürs Zeigen 🙂
    Ich habe bei YT nachgeschaut und den Link auch an meine Freunde weitergeleitet, weil es so toll ist.
    So etwas würde ich gerne mal live erleben!
    Auch dir einen schönen 3. Adventsonntag und alles Liebe,
    Ingrid

  3. Ganz toll, normal schauen wir immer abends WDR, aber das ist uns entgangen. Schön, dass Du es gepostet hast. Obwohl sowohl für Dich mittlerweile als auch für uns ja nicht gerade der Heimatsender nach unseren Umzügen?. LG und auch Dir und den zwei Schnüffelnasen einen schönen 3. Advent – Elke

Schreibe eine Antwort