11 Kommentare

  1. Ich weiss, ich bin’n büschen spät. Aber trotzdem: Du siehst trotz der vorgefallenen Hindernisse glücklich und zufrieden aus. Ob nun mit oder ohne Weihnachtsmarkt. Ich bin immer noch “indisponiert“. Ab heute Abend wenigstens kein Antibiotikum mehr. Mir war 24 Stunden am Tag kotzig. LG und viel Glück für Dich (und mich?). Elke

  2. Dein Lächeln ist mir auch sofort aufgefallen…schön ist das! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffentlich noch viele Anlässe zu einem Lächeln!!
    LG, und einen guten Start in die Woche
    Beate

  3. Katja

    Hallo Anne,

    siehst Du schick aus!
    Vor grade mal 32 Jahren habe ich am Nikolaustag bei Dir in Bergedorf gesessen (weiß ich noch so genau weil Erhardt uns Ruten mit Naschis mitgebracht hatte und ich mit dem Riesenteil S-Bahn fahren musste :))
    und ich finde Du hast Dich seitdem kaum verändert!

    Liebe Grüße aus der Abrechnung
    von Katja

  4. Ina

    yep – look on the bright side of life 😉 fällt mir so ein bei deinem very british style. steht dir sehr gut. das ist doch was schönes, so ein traditioneller adventsmarkt.
    liebe grüße!

  5. Ingrid

    Ja, so sollten die Weihnachtsmärkte eigentlich sein. Aber das Zeugs aus China nimmt überall überhand.
    Wie schön, dass es bei dir so schöne Dinge gibt und dass du ein Lächeln im Gesicht hast 🙂
    Einen angenehmen Adventsonntagsausklang und eine positive, neu Woche,
    wünscht dir Ingrid

Schreibe eine Antwort