geknipst, wohnen und leben
Kommentare 8

Morgenrunde

jeden Morgen – kaum das es hell geworden ist – machen wir unseren Spaziergang am Müritzufer. und auch wenn es naßkalt und windig ist, mit der richtigen Kleidung hat auch das „Alte Alamännlein“ seinen Spaß. Es sind ja auch reichlich Möven da, denen Hund mal zeigen kann wer hier die Hosen, äh – den Mantel an hat !

8 Kommentare

  1. Sie scheinen den Umzug gut überstanden zu haben und ich denke, sie fühlen sich auch wohl dort. Und, wenn dann sich Frauchen auch noch so richtig wohl dort fühlt, ist alles kein Problem mehr. Nach dem letzten Großkampftag machst Du dann erst einmal ein Relax-Wochenende und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    • annelie sagt

      genau so ist es Brigitte – wir freuen uns auf’s Relax Wochenende 🙂
      Liebe Grüsse an die Weser,
      die 3 von der Müritz 🙂

  2. Da werden alte Herzen wieder jung ☺
    Wenn ich mir dieses schöne Foto so ansehe, dann fange ich wieder an zu „sehnsüchteln“. Das gekräuselte Wasser sieht nach Wind aus, die Bank nach sich hinsetzen und den Blick übers Wasser schweifen zu lassen … okay, bei ein wenig mehr Wärme wäre es schöner 😉
    Ihr Drei habt es gut getroffen und ich wünsche euch ein schnelles Eingewöhnen und Heimischwerden.
    Knudler und Streicheleinheiten (einigt euch, wer was bekommt *g*)
    Gaby

    • annelie sagt

      ja, es windet – und auf die „Banksitzzeit“ freue ich mich auch schon …. so im Frühling !
      Komm sitzen !
      Liebe Grüsse – die 3 !

  3. Ingrid sagt

    So schön von dir zu lesen und dieses liebe Bild deiner Wauzis zu sehen. Du bist wieder an einem Ort am Wasser, das ist schön 🙂

    Langsam beginnst du dich heimisch zu fühlen, gell?
    Alles Liebe – Ingrid

    • annelie sagt

      Hallo liebe Ingrid!
      ja, es sind wirklich nur ca.100m bis zum Wasser, sooo toll !
      Es wird, es wird…. 😉
      Alles Liebe für dich zurück ,
      Anne

  4. So lieb, die Zwei (ööhm, die Drei!). Unsere Beiden haben die gleichen Halsbänder – auch ein braunes und ein rotes. LG und weiter TOI TOI TOI für alle Vorhaben. Drücker – Elke

    • annelie sagt

      Drücker zurück !!
      ja, die Halsbänder haben eine tolle Quali – die halten ein (Hunde) Leben lang !!
      Morgen ist noch einmal „Grosskampftag“ und dann ist erst einmal ausruhen angesagt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.