inside7 am Mittwoch

7button

und schon wieder Mittwoch und schon wieder die Gedankensplitter inside7.
Hoffentlich habt ihr noch Spaß daran und macht fleissig mit.
Sicher, in der Vorweihnachtszeit haben viele ja soooo wenig Zeit und anderes
zu erledigen, aber 1x die Woche geht doch, oder?
Genug der Vorrede, es geht los :

draussen vor der Tür… ist es neblig trüb und es nieselt vor sich hin – ein Wetter zum verkriechen und es sich kuschelig zu machen.

drinnen… waren ich und meine Helfer ganz doll fleissig: das WZ ist (bis auf Kleinigkeiten) fast fertig und das SZ geht auch in den Endspurt. Bad und Klo sind auch präsentabel … nur die Küche, na ja – das Thema wollen wir heute mal  ausklammern 😉

ich fühle… mich noch nicht so richtig zuhause. Es ist so, als wäre ich mit meinen ganzen Sachen in einem Hotel. Aber das wird schon 🙂  es wird von Tag zu Tag besser .

ich lese… im Moment gar nichts – komisch für mich, ist aber so – aber es wird sich sicher bald ändern wenn ich zur Ruhe gekommen bin.

immer wenn…
ich mit den Hunden spazieren gehe, versuche ich neue Wege zu entdecken, um mein neues Umfeld besser kennen zu lernen.

ich freue mich… auf das Neue, das es zu entdecken geben wird. Den Anfang macht ja jetzt die Adventzeit mit all den Lichtern und dem Weihnachtsmarkt.

ich sollte vielleicht… mir Hindernisse etwas weniger zu Herzen nehmen, meistens geht’s ja gut aus – aber meine Nerven sind zur Zeit durch den Umzug doch etwas lädiert.. 🙁

bis zum nächsten Mal !

6 Kommentare

  1. Ganz liebe Grüsse an dich und die Wuffies
    Hoffentlich lebt ihr euch schnell ein und findet tolle Wege, Wiesen und Flüsse zum herumtollen… 😀

    LG, Inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.