Kommentare 6

inside7 am Mittwoch

7button
Na, habt ihr schon wieder Lust darauf, euer Gehirn anzustrengen?
Mal sehen, ob wir wieder in Schwung kommen 😉  und uns auf die Mittwochs – inside7
einlassen können.
Auch wenn es heute noch etwas holperig ist,  los geht’s :

ungewohnt … sind noch so viele Wege, Geräusche und alles um mich herum.

Wärme… spüre ich immer wenn ich meine beiden Hunde friedlich schlafen sehe… es macht mich einfach glücklich zu sehen, wie schnell sie sich eingewöhnt haben.

November… ist für mich Kerzen – Tee – Kuschel und Lesezeit … besonders wenn es draussen stürmt und regnet wie heute.

mir fehlt… derzeit ein etwas stärkeres Nervenkostüm – es ist einfach so vieles doch schief gelaufen, da schaffe ich es einfach nicht immer einen „auf gute Laune“ zu machen.

bemerkenswert… und auch passend fand ich diesen Satz: „always do what you are afraid to do.“ – (Ralph Waldo Emerson)

anstrengend … ist es, immer noch ohne Küche zu sein. Mein Küchen -Hab u. Gut ist immer noch in Kartons verpackt, die ich ständig hin und her schiebe um notwendige Dinge zu finden.

ich wünsche mir…manchmal einfach etwas mehr Selbstvertrauen und Durchhaltevermögen – dieser Umzug hat mich doch schon „geschafft“

so ihr Lieben,
das war es dann erst einmal – habt einen schönen Mittwoch !

6 Kommentare

  1. Und trotzdem heißt es, nicht den Mut zu verlieren, denn irgendwann hat auch das Chaos ein Ende und Du fühlst Dich wohl in Deiner neuen Wohnung. Ich kann das so gut nachvollziehen und denke schon mit Grauen an meinen vielleicht auch noch bevorstehenden Umzug. Da wird es mir dann sicher genau wie Dir ergehen. Also, Kopf hoch und laß Dich nicht unterkriegen, aber dafür sorgen Deine zwei Süßen ja auch noch mit ihrer Liebe und Wärme, die sie Dir geben. Etwas später mach ich mich an die Inside7, habe vorher noch 2 Termine.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

Schreibe eine Antwort