16 Kommentare

  1. Moin Anne! Es sieht wunderschön aus bei dir! Soooo gemütlich!
    Grüßle
    Ursel, die gerne mal eben auf einen Kaffee vorbei käme

    • annelie sagt

      wenn es euch mal in diese Ecke zieht, du bist herzlich willkommen!

  2. Oh, liebe Anne, ich käme dann man zum Inssofakuscheln bei dir vorbei. Wunderschön! So würde ich auch gerne wohnen.

    Herrliche Sofzazeiten wünscht dir
    Kirstin

  3. wouf , kuschelige Grüsse senden Kiwi , Willi, Maria ! Sieht echt richtig “ kuschelig “ aus Anne . Wir wünschen Dir einen kuscheligen Tag heute ….
    Und liebe Streichler für Fienchen und Ala !

  4. Toll, toll, toll…. und so viel Platz hast Du.. Wie ein kleiner Tanzsaal. Da wirst Du Dich bestimmt wohl fühlen.. Mir gefällt es sehr..
    LG Ute

  5. Katja sagt

    schnuggelig, hmmmmm es fehlen noch Vorhange/Gardinen, dann ists richtig gemuetlich….
    viel spass beim lesen, ferneshen und kuscheln

  6. Wow, diese Wau ist mir entfleucht,als ich deinen Blog angeklickt habe.
    Sehr geschmackvoll wie du dich eingerichtet hast.
    Farblich toll abgestimmt und sehr edel, trotzdem aber auch sehr gemütlich , das ist die Kunst.
    Ich glaube, dass du dich da wohlfühlen wirst.
    Gutes kuscheln heute Abend.
    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Das sieht ja mal gemütlich aus! Spitze! Gegenüber der Couch stehen die weißen Regale vor der grauen Wand. Richtig? So für meine Vorstellung gefragt ?

  8. W O W!!! Da war Frau ja extremely fleissig. Grosses Lob von mir zu Dir. Sieht genauso Spitze aus wie ich es mir vorgestellt habe. Glückwunsch. Jetzt kann Dich doch nix mehr umhauen (fällst schliesslich gaaanz weich 😉 )
    Aus dem Schietwetteremsland schicke ich Dir liebe Grüsse – mit Aua Bandscheibe… Elke

  9. Sieht doch schon mal richtig gemütlich aus. Viel Spaß beim Chillen mit den Süßen. Die lieben die Couch doch sicherlich auch schon heiß und innig, oder?

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    • annelie sagt

      tja, die beiden Süssen dürfen eigentlich nicht auf die Couch – und wenn, dann nur auf die Hundedecke … aber wie sagte ich ?? Eigentlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.