inside7 am Mittwoch

7button1
ich habe gerade bemerkt, das dieses wohl die vorletzten inside7
sein werden …. denn heute in genau 2 Wochen kommt der Möbelwagen!
Unglaublich, aber wahr 😉
Für wie lange dann Pause ist kann ich nicht sagen. Das liegt dann in den Händen
vom rosa Riesen – ich hoffe nur, er ist mir wohlgesonnen!
Anne ohne www ? Das geht ja wohl mal gar nicht !
Also los, die Steilvorlagen von der Flachland Elke wollen beantwortet sein :

aggressiv… werde ich manchmal beim Autofahren – wenn so eine Schnarchnase mit 50kmh auf der freien Landstrasse vor mir her zockelt und nicht überholt werden darf

blauäugig… bin und war ich in vielen Dingen im Leben. Aber ich denke, so eine gewisse leichte Blauäugigkeit erleichtert auch einiges im Leben 😉

chaotisch… naja , nicht so richtig, aber doch ein bißchen – vor allem in Gefühlsdingen

dramatisch… na, da sagste was ! Eine Freundin nannte mich manchmal „Dramaqueen“ – wenn etwas Unangenehmes od. Fremdes auf mich zukommt, erst einmal grosses „Drama“ veranstalten 😉  dann löst sich vieles oft in Wohlgefallen auf wenn die Situation da ist.

emotional… bin ich sehr – oft recht nah am Wasser gebaut –  und schon seit der Kindheit: „Himmelhoch jauchzend – zu Tode betrübt“!

freundlich… versuche ich all meinen Mitmenschen zu begegnen. Bis auf einige Ausnahmen klappt das auch recht gut und die Reaktion darauf ist dementsprechend. Wenn es nicht klappt, kann ich aber auch zurück schiessen – aber selten! 😉

g
enervt… bin ich manchmal von mir selbst ! Kennt ihr das ? Man möchte und könnte, und wünscht es sich so sehr… und dann macht man sich selbst einen Strich durch die Rechnung, sei es durch Krankheit , Mutlosigkeit oder Angst vor dem Neuen.

So ihr Lieben, nun macht mal schön 😉
und wenn euch in der Pause Satzanfänge einfallen: her damit!!  Irgendwann geht’s sicher weiter mit den inside7 !
In der Rubrik „wohnen und Leben“ wird natürlich noch weiter gebloggt.
Euch alles Liebe ♥

6 Kommentare

  1. ute reczko

    Hallo Annelie, Du beschreibst Dich immer sehr gut, und in vielem erkenne ich mich selbst wieder. Sehr zutreffend ist z.B. „Himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt“! Geht mir oft so, auch daß ich mir selbst im Wege stehe, kommt immer weder mal vor.
    Aber ich glaube , als alleinstehend , meistere ich meine seelischen Hochs und Tiefs ganz gut. Und was ich do von Dir lese, Frau hat ihr Leben voll im Griff. Freue mich schon auf Deine neuen Insides, bis dahin alles Gute! ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.