geknipst, wohnen und leben
Kommentare 2

Danke

„Danke“ möchte ich all denen sagen, die mich in den letzten Tagen und Wochen so unterstützt haben und es noch immer tun.
Eure „MutmachWorte“ in all euren Kommentaren und mails sind mir wirklich Unterstützung und bringen positive Gedanken.

Ja, auch manche kleine Träne fließt so ab und an, denn eure Worte berühren mein Herz. Ihr seid alle sooo klasse ♥
Hört nicht auf ! 😉  noch ist es nicht überstanden, aber einen Rückzieher kann ich nun auch nicht mehr machen !
Also, allen Mut und gute Energie zusammen nehmen und nach vorn schauen !

„She believed she could, so she did“ !

2 Kommentare

  1. ute reczko sagt

    Richtig so, alles wird gut ! Du schaffst das, und gute Freunde hast Du sicher auch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.