13 Kommentare

  1. Anne

    Ich wünsche dir alles Gute für den Neustart. Da hast du hast dir wirklich eine sehr schöne Gegend und ein echt nettes Städtchen ausgesucht. War selber schon mal dort und war sehr angetan. Und auf dem Müritzsee sind wir damals sogar mal Böötchen gefahren. 🙂

  2. Barbara

    Liebe Annelie,

    schade, dass ich es nie geschafft habe Dich in HH zu besuchen bei all meinen Geschäftsreisen, aber offen gestanden, gefällt mir Dein neues zu Hause auch unglaublich gut und vielleicht klappt es dann jetzt einmal.
    Träumen von einer Reise quer durch unser schönes Deutschland träume ich schon lange.
    Dir wünsche ich unglaublich viel Glück und Zufriedenheit
    Lieben Gruß
    Barbara und Eddy

  3. Ingrid

    Da hast du dir wirklich ein ganz besonders schönes Fleckchen ausgesucht, um dich niederzulassen. Beneidenswert – ich vergönne es dir aber von Herzen und denke, dass du dich an diesem besonderen Ort sehr wohlfühlen wirst.
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung deiner Umsiedlungs- und Einrichtungsgeschichte 🙂

    Alles Liebe für dich – Ingrid

  4. Das war auch mein erster Gedanke: Es werden Ströme von Besuchern zu Dir kommen, aber das ist ja auch was Schönes, wenn denn nicht zuviele werden. Aber da hast Du Dir ein wahres Sahnestückchen ausgesucht. Ich war ja vor Jahren auch mal dort und es hat mir damals auch schon sehr gut gefallen. Ich denke mal, Du hast alles richtig gemacht und wirst Dich dort sehr fühlen. Ja, und wer weiß, wenn Du dann immer so begeistert berichtest, vielleicht folgen Dir noch andere nach MV. :-). Und den beiden Süßen wird es dort auch ganz sicher gefallen.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    • annelie

      Oh , über Besuch freue ich mich immer!
      Und um mich herum – ja, sogar genau gegenüber – sind ganz viele Ferienappartments und Pensionen.
      Besuchern steht also nichts im Wege !

Schreibe eine Antwort