inside7
Kommentare 4

inside7 am Mittwoch

7button
sicherlich wartet ihr schon auf die Satzanfänge dieser Woche .
Aber bisher war heute noch so gar keine Zeit dafür…
heute Vormittag war wieder ein Mensch einer anderen Spedition da
und hat mein „Umzugsgut“ in Augenschein genommen.
Er meinte, ich würde wohl so 80 (!)  Kartons brauchen – oh je!
… und er rechnet für Umzug + anschliessender Entrümpelung mit 2 Umzugstagen – nochmal „oh je“ …
aber wat mutt, dat mutt 😉

so, nun aber zu den inside7, die diese Woche mit „C“ anfangen :

chronologisch … oder der Reihe nach wird die „Umzugsliste“ abgearbeitet!

Comics … habe ich als Kind  gern gelesen, obwohl es bei Lehrern verpönt war. Meine Eltern sahen das nicht so eng, und so waren Mickey und Luky Luke Freunde in Kindertagen

Chucks … trage ich unheimlich gern. Ich glaub, ich hab 6 Paar Convers und 2 no name Exemplare.

Café … wie schön – ein ganz beliebter Aufenthaltsort, besonders in den „draussensitzen“ Jahreszeiten. Und in meiner neuen Strasse ist sogar gleich eins gegenüber ! Ich weiß jetzt schon wo ich sicherlich manchmal Frühstücken werde .. 😉

Chips … immer wieder eine Versuchung – besonders die englischen, die es jetzt bei uns im SuMa gibt… Red Onion and Red Cheddar – der ich kaum widerstehen kann!

Chor … oh nein, welch Alptraum ! In der Schule war es Pflicht im Chor zu singen…. sehr zum Leidwesen derer, die mir zuhören mussten ! Ich schaffe es, ein ganzes Lied auf einem Ton zu singen und merke es nicht mal !

Chaos … ist derzeit im Kopf und um mich herum – nur noch 4 Wochen und es ist noch so Vieles zu regeln und erledigen 😉

so, das war’s dann für diese Woche – habt Spaß damit !

4 Kommentare

  1. Hallo Annelie,
    nach fast 14 monatiger Pause habe ich meinen Blog gestern wieder aus der Versenkung geholt und werde mich nun auch wieder regelmäßig an deinem Insider beteiligen. Diese Woche mit einem Tag verspätet; ich habe meine Gedanken grad dazu auf die Bloggerwlt losgelassen: http://19sixty8.blogspot.de/2015/10/inside-7-am-mittwoch.html

    Hab grad von deinen großen Plänen gelesen und bin begeistet! In deiner neuen Heimat habe ich schon öfter Urlaub gemacht und kann sehr gut verstehen, dass es dich dahinzieht. Ich wünsche dir gutes Gelingen für alles und ein wunderbares Ankommen in der neuen Heimat! Freu mich schon auf deine Erlebnisse!

    Herzlichst, Suzie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.