6 Kommentare

  1. Ja, irgendwann ist das Blütenmeer leer. Aber wir wissen ja, dass es im kommenden Jahr wieder durchstartet. LG Elke

  2. Tapfer und ganz bezaubernd, liebe Anne. Deine Aufnahme ist so brillant – da währt die Rose ewig. Oder so 😉

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

  3. So eine schöne Rosenblüte, es wäre schade, wäre sie die letzte in diesem Jahr. Du hast sie aber für alle Zeiten festgehalten, sehr schön sogar. 😀

    Was macht die Gesundheit?

    Liebe Grüße,
    Tina

  4. ute reczko

    So ist es, der Sommer verabschiedet sich und wir können uns nur noch an den letzten Blüten erfreuen. Dafür schenkt uns der Herbst nochmal ein Feuerwerk an Farben, aber auch das wird nur von kurzer Dauer sein. Der Winter deckt alles zu , und der Kreislauf der Natur beginnt von Neuem. Liebe Annelie ,danke für das schöne Jahr und Deine Berichte über all Deine Eindrücke und Erlebnisse!??? Herzlichst Ute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.