Kommentare 7

inside7 am Mittwoch

7button1
oh je…  mich hat’s ordentlich erwischt!
Husten, Schnupfen und dazu noch Fieber, maddelig im Kopf und Gummibeine…
der liebste Ort ist im Moment mein Sofa od. mein Bett.
Natürlich kann ich das im Moment überhaupt nicht gebrauchen…
aber so ist es leider –  unverhofft kommt oft!
Für euch kommen jetzt aber erst einmal die inside7 ,  die diese Woche – wie
angekündgt- mit „B“ beginnen und von Gabi , der Schreiberin von maksimal, kommen.
Danke , liebe Gabi! ♥

beweglich … und fast schmerzfrei sind meine Gelenke nun schon seit vielen Wochen – das „Gift“ tut seine Wirkung – ein Glück, nur nicht beschreien 😉

betrunken … war ich nur ein einziges Mal in meinem Leben, das hat gelangt! Jetzt gibt’s wegen der Medis ohnehin alles nur alkoholfrei und mir schmeckt das Bierchen auch „ohne“ !

bedauern … wen oder was ? Nö, ich bedaure nix und wen ? nein, da fällt mir auch keine/r ein. Bedauern ist blöd und hilft niemandem – ich möchte auch nicht bedauert werden.

boshaft … finde ich so manche Kommentare in den Medien und den sozialen Netzwerken. Aber da ist es ja auch einfach – man sieht sein gegenüber ja auch nicht – ein Tummelplatz für Feiglinge. Aber das hatten wir in Bloggersdorf ja auch schon reichlich.

betrügen/betrogen … ja, war schon beides in meinem Leben vorhanden. Hatte aber nicht zwingend mit dem „anderen“ Geschlecht zu tun 😉

bewundern … kann ich einiges – herausragende Leistungen von Menschen im Bereich Kultur oder auch Architektur, die Natur mit ihrer Vielfalt, das Engagement vieler Menschen oder aber auch Menschen, die wissen was sie wollen und sich nicht vom Weg abbringen lassen.

buchstäblich … fertig bin ich nun – nicht nur mit den inside7 sondern auch mein Kopf brummelt vor sich hin : leg dich hin! … und ich mach das jetzt auch, bevor die Zwerge gleich raus müssen. Die nehmen einfach keine Rücksicht auf mich, tz tz tz  😉

Euch einen schönen Mittwoch und bleibt gesund !

7 Kommentare

Schreibe eine Antwort