Allgemein
Kommentare 7

inside7 am Mittwoch

7button1
Hallo liebe „insider“ !
Heute gibt es hier Vorschäge, die mir Brigitte –Cappuccino & Meer– geschickt hat.
Alle Worte fangen mit „A“ an, eine witzige Idee wie ich finde.
Vielleicht hat ja jemand Lust, mir für die nächste Woche Worte mit „B“ zu schicken?
Aber nun erst einmal zu meinen „A“  Sätzen!

allerdings … es ist schwierig, sich hier jede Woche etwas Neues auszudenken

allseits… im Bekanntenkreis geschätzt wurde mein Entschluss, etwas Neues in meinem Leben zu beginnen. Ja, auch in meinem Alter kann man noch einen Neustart wagen.

absichtlich … möchte ich nie jemanden verletzen – aber manchmal passiert es eben doch, so unabsichtlich, sorry

anfangen … etwas zu verändern ist meistens nicht leicht. Zu gemütlich hat man sich über Jahre in der pers. „Komfortzone“ eingerichtet

anhören … sollte man sich die Ratschläge und Tips anderer schon – was man dann daraus macht, steht auf einem anderen Blatt

auffangen … einfangen – Signale, Stimmungen, Zwischentöne… oh man, ist das schwer heute!

anstoßen … muss und sollte man so vieles. Oft entstehen gute Dinge nur durch Gedankenanstösse anderer.

Oh Brigitte – da hast du mir/uns ja eine ordentliche Nuss zu knacken gegeben! Bin gespannt, was du selbst daraus machst !

7 Kommentare

  1. ute reczko sagt

    Viele Denkanstöße, vieles ist machbar wenn man den Mut dazu hat. Geh weiter so Deinen Weg Annelie!

  2. War echt schwierig… Nach sehr langer Zeit , bin ich nun auch fertich… 😉
    LG, Inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.