Kommentare 14

inside7 am Mittwoch

7button

Guten Morgen!

hier kommen die inside7 für diese Woche und ich hoffe, ihr habt Spaß daran.
Dieses Mal machte ich es mir etwas leichter – die Schnipsel kommen diese Woche nämlich von Anne und den Wortperlen.
Vielen Dank für deine Anregungen, liebe Anne !
Dann werd ich mich nun mal an’s „weiterdenken“ machen…

verderben … sollte man es sich nicht mit Nachbarn, Behörden, Ärzten und sonst so Zeitgenossen *grins*

verdrießen …  oh je, sagt man das heute noch ? Nun ja: ich werde mich durch dieses Wort nicht verdriessen lassen!

vergessen … habe ich schon so einiges, und wenn es mir nicht wieder einfällt, ist es auch nicht wichtig, so !

verlieren … kann ich – zugegeben – einfach schlecht. Dazu ist nichts weiter zu sagen *schäm*

verschleißen … Mensch Anne, du gibst mir hier schon so einige Nüsse zu knacken! Also : ich verschleisse so ein Paar Convers nach dem Anderen und meine Jeans sehen auch oft verschlissen aus (dann liebe ich sie erst so richtig 😉 ) ! Puh, geschaft!

verzeihen … kann ich , und ich bin auch nicht nachtragend und immer zur Versöhnung bereit. Wenn man mich allerdings zu sehr enttäuscht und kränkt, jaaa … dann werd ich zum Elefanten, der nicht vergisst und „aus die Maus“ !

vernünftig … oups, was ist das??  Kenn ich nicht, bin ich nicht, will ich auch nicht werden !

Oh ja, das war nicht so einfach – nun merke ich mal wieder, wie es euch jeden Mittwoch so geht!
Da habt ihr euch einen noch grösseren Dank für euer treues Mitmachen verdient!
Macht euch noch einen schönen Mittwoch!

14 Kommentare

  1. Na, dann werde ich mal abwarten, ob dir wieder einfällt, was du mir versprochen hast. Wenn nicht, dann weiß ich ja jetzt Bescheid ?Indirekt daran erinnert habe ich dich ja sogar schon. Jetzt überlege mal schön ?

    Einen angenehmen Mittwoch wünsche ich dir …

Schreibe eine Antwort