Kommentare 9

inside7 am Mittwoch

7button1
Guten Morgen!
es ist Mittwoch und es ist mal wieder inside7 Tag!
Oh je, mein Kopf ist so voll, kaum das ich einen klaren Gedanken fassen kann…
warten, warten, warten – ich hasse warten!
Es macht mich ganz wuschig…. aber egal, nun geht’s los:

Musik… begleitet mich durch den ganzen Tag – vom Aufwachen bis zum Einschlafen – ohne Musik geht gar nicht – egal ob im Radio oder von cd – Musik muss dabei sein!

Bücher… sind auch meine ständigen Begleiter – kaum das ich etwas mit Buchstaben anfangen konnte, began diese „lovestory“ und sie ist noch lange nicht beendet 😉 auch wenn ich jetzt fast ausschließlich auf dem kindl lese.

mein Lieblingsstück… ist im Moment mein kindle – einfach ideal für schmerzende Rheumatikerhände. Mit der richtigen Hülle kann man ihn wunderbar hinstellen und braucht nur antippen zum Seitenwechsel – ein Buch könnte ich nur für kurze Zeit halten, mit dem kindle kann ich stundenlang lesen 🙂

letzte Nacht… konnte ich schlecht schlafen – mal war mir zu kalt, mal war mir zu warm und dann noch das Kreuz mit dem Kreuzhat mich da etwa eine Hexe erwischt ?

heute früh… fühlte ich mich wie gerädert und wäre einfach gern im Bett geblieben – allerdings hatte ich da die Rechnung ohne die Hunde gemacht – aber ich muss sagen, auch die waren nicht so richtig motiviert und munter – die Morgenrunde war ein Blitzspaziergang und schon wollten sie wieder nach Hause und weiterschlafen!

bemerkenswert… fand ich diesen Satz: „Am Ende meines Lebens möchte ich nicht feststellen müssen, nur seine Länge gelebt zu haben. Ich möchte seine Breite genauso intensiv gelebt haben…“

schlechte Nachrichten… hatten wir in letzter Zeit ja genug – nun mal Pause bitte!
„Let’s have some tea and think about better times! “

Das war es für heute, nun seid ihr dran !

9 Kommentare

Schreibe eine Antwort