inside7
Kommentare 7

inside7 am Mittwoch

7button1
und wieder eine Woche vergangen…
so schnell, das man nur den Kopf schütteln kann!
Diese und letzte Woche ist auch vieles hier ins Rollen gekommen,
aber das werde ich später berichten.
Hier nun erst einmal die Schnipsel für dieses Woche :

ärgerlich… wenn man feststellt, der Perso ist schon lange abgelaufen 😉  Doof das… 😉

ich lese … im Moment herzlich wenig – irgendwie finde ich die nötige Ruhe und Muße nicht

gemütlich… wird es jetzt wieder am Nachmittag und am Abend – draussen wirds früher dunkel und drinnen brennen Kerzen – dazu Krimi und Tee – früh-herbstlich und wunderschön!

köstlich… finde ich die Eiscreme mit Rumrosinen von mövenpick – abends vor dem TV – süsse Sünde!

komisch… werden manche Mitmenschen, wenn es darum geht, denen mal zuzuhören, die sonst immer den „zuhörenden Part“ übernommen haben.

mein Leben… bewegt sich zur Zeit in ungewohnte Richtungen – nun ja, ich hab es so gewollt – ein „Zurück“ wird es nicht geben! Es fühlt sich gut an !

Zitat der Woche…   „Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.“  Aristoteles

kite

so, das wars dann für heute….. uuuuund weg !

7 Kommentare

  1. Liebe Anne, ich schaff es heute nicht, aber wenigstens will ich noch flott sagen, dass alle Däumchen fest gedrückt sind, damit Du mit den frisch gesetzten Segeln auch sicher an’s richtige Ziel kommst?. LG Elke

  2. ute reczko sagt

    Liebe Annelie,was immer Du in Angriff genommen hast, ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.