Kommentare 12

inside7 am Mittwoch

7button„Sie“ war wieder weg!
Wer und wo war weg, werdet ihr fragen….
nun ja, da es morgens doch schon recht kühl ist, hatte ich für die erste schnelle Hunderunde gestern eine Fleecejacke übergezogen – und da steckte ich sie in die Jackentasche.
Als Besitzerin mehrerer dieser Teile wechselt frau da ja schon mal, und das gestern  nun gerade „die Blaue“ dran gewesen war, ist mir völlig entfallen *lach*
Eben habe ich sie dann wiedergefunden – meine Brille!
nun können wir also unbeschwert mit den neuen inside7 starten!

here we go :

einerseits… möchte ich noch ganz viel erleben, sehen, fühlen, geniessen…

andererseits… beschäftige ich mich in letzter Zeit viel mit meiner Zukunft. Aber „so what!“
Im Moment geht es mir gut und ich geniesse jeden Tag aufs Neue meine Freiheiten! Und was kommt wissen wir alle nicht – vielleicht auch sehr gut so 😉

vergessen… was war und sich einfach nur auf die Zukunft freuen – nicht immer einfach, aber wohl ein guter Weg, sich das Leben angenehm zu machen und Rückschläge zu verarbeiten…

bemerkenswert… fand ich diesen Satz: „Am Ende meines Lebens möchte ich nicht feststellen müssen, nur seine Länge gelebt zu haben. Ich möchte seine Breite genauso intensiv gelebt haben…“

erfreulich… das sich einige „Problemchen“ zwar nicht  in Luft auflösen, wenn frau nur den Mut findet sie anzupacken – aber sie wirken einfach nicht mehr so bedrohlich. Allerdings ist der erste Schritt für mich wirklich immer der Schwerste… ja, ich bin ein „Verdränger“ 😉

ich bemerke…
das sich in letzter Zeit aber vieles dadurch zum zum Guten gewendet hat – Gut so!

ich wünsche mir… noch ganz viele schöne Jahre mit meinen Norfies, meinen Freunden und all dem, was es in diesem Leben noch zu erleben gibt!

das wars für diese Woche – ich muss nun schnell „frisch bebrillt“ den Supermarkt unsicher machen….
bis nächstes Mal hier im Blog!

12 Kommentare

  1. Du Glückliche hast das „Verlegte“ wenigstens wiedergefunden. Ich suche noch und habe keinerlei Idee mehr, wo ich noch suchen soll ?

    Es gibt für Brillen doch so hübsche Ketten für um den Hals … ?

    *kichernd flüchte*

  2. Gut, dass Du die Brille wiedergefunden hast! 🙂

    Anne, mir fällt heute nichts ein … *heul* Sollte der Geistesblitz mich im Laufe des Tages doch noch treffen, dann reiche ich einen Beitrag nach, versprochen.

    Dir und allen anderen hier einen wunderschönen Tag,

    Tina

Schreibe eine Antwort