Kommentare 18

festgezurrt …

festgezurrt wurde hier in den letzten Tagen so einiges.
Ich bin über meinen Schatten gesprungen, habe Ängste hintenan gestellt…
ich habe mich selbst unter Druck gesetzt weil ich das brauche, um Entscheidungen zu fällen..
nun wird mir etwas mulmig…
Schlaf habe ich diese Nacht wenig gefunden – das Kopfkino lief in Endlosschleife.
Aber ich packe das – ich muss es einfach packen !
Wenn es soweit ist, werde ich öffentlich darüber reden – vorher nicht !
Vielleicht ein bißchen? Ich kann doch so schlecht schweigen… nee, soweit sind wir noch nicht !!
OMG – what have I done !! 😉

18 Kommentare

  1. Willi und ich drücken Dir alle Daumen und wünschen Dir viel Glück dabei …..
    Ha, ha, ha …..wir ahnen was Du vor hast …..es zieht ein neuer Norfolk bei Dir ein von Trish …..liebe Grüße und noch einen schönen Tag Anne
    wünschen Rentner Willi und seine zwei Damen

  2. Ingrid

    Iiiiiiiiiiiiiiiii – wo ich doch so gar keine Geduld habe
    Und ich hab null Ahnung!
    Wie lange müssen wir denn warten?
    Und da soll ich jetzt schlafen können?
    Hab in schönes WE und lass es dir gut gehen.
    LG – Ingrid
    !

  3. Mensch Anne, Du bist mir vielleicht ’ne Nudel! Natürlich eine Fünfsternenudel!!! Ich bin auch sehr gespannt und glaube, zu ahnen, was es ist. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast (das hatte ich uns auch gewünscht ;-)) und das Alles „fluppt“, wie wir in Köln so sagen. Also problemlos abläuft. Das hast Du verdient. Ich fang dann mal mit Daumendrücken an (rechts geht grad nicht – wurde gestern nachmittag aufs heftigste von einer Wespe gestochen – Arm dick!). Aber ich bin sicher, der linke Daumendruck hilft. Alles Liebe – alles Glück der Welt – Gruss Elke

  4. Mensch Anne, du machst das ja wieder mal spannend! Nix auswandern? Hmmm… Vielleicht „bloß“ umziehen in ein süßes, kleines Cottage mit Mehrblick? Firma gründen? In die Politik gehen? Ich traue dir alles zu und bin gespannt!
    Grüßle
    Ursel

  5. Ulla S.

    Ich glaube du hast dich auf einem Datingportal angemeldet und nun ist dir das Herz in die Hose gerutscht 😉
    Lass uns nicht so lange warten.
    LG Ulla S.

  6. Anne

    Hmmm … ich glaube, du hast die Wohnung verkauft und wanderst aus … ein Cottage in Irland … oder vielleicht ein Häuschen in Holland (die haben da so niedliche kleine Häuschen überall).
    Bestimmt ist es aber was ganz anderes und ich warte dann auch einfach mal ab, bis du uns aufklärst. 😉

  7. Ich bin natürlich genauso neugierig wie wohl jede/r bei deinen Andeutungen. Mir fallen spontan einige Dinge ein, die du in Angriff genommen haben könntest. Aber ich werde (versuchen) geduldig zu sein ☺

    Was ist eigentlich mit „George“? Alles okay? Falls du schon was berichtest hast und ich es überlesen habe … sorry!

    Lieben Knuffel

  8. Jutta

    Was hast Du gemacht? Klingt geheimnisvoll….
    Wanderst Du aus? Bekommst Du einen neuen Hund? Mach es nicht so spannend…
    Ein gaaaaaanz kleinen Hinweis vielleicht? Biiiiiitte

Schreibe eine Antwort