Kommentare 5

inside7 am Mittwoch

7button
da sind sie wieder, die inside7 Gedankensplitter!
Ich bin schon gespannt auf eure Gedanken dazu. 😉
Übrigens, neue Vorschläge werden immer wieder gern genommen!

endlich… ist die größte Hitze nun wohl erst einmal vorbei – es nieselt so leicht vor sich hin und es wird überhaupt nicht richtig hell heute morgen

fröhlich… stimmt mich, das es meinem Hundemann nun wieder besser geht. Für sein krankes Herz war die Hitze mit oftmals mehr als 30°C einfach nicht mehr zu schaffen….

traurig… machen mich die Nachrichten über die vielen Flüchtlinge – was wird aus ihnen, wie werden wir damit umgehen?

erfreulich… das sich einige „Problemchen“ zwar nicht  in Luft auflösen, wenn frau nur den Mut findet sie anzupacken – aber sie wirken einfach nicht mehr so bedrohlich. Allerdings ist der erste Schritt für mich wirklich immer der Schwerste… ja, ich bin ein „Verdränger“ 😉 und werde es wohl auch bleiben

zweifellos… ist Aloe Vera eine sehr nützliche Pflanze – nur doof, das meine Augen das nicht finden. Die neue Gesichtspflege tut meiner Haut gut, nur ins Auge darf ich nichts bekommen… Tränen und Zwicken sind die böse Folge, und das stundenlang! 

immer häufiger… stelle ich fest: es gibt einfach tolle Menschen in meinem Freundeskreis !

weggeworfen … gehört so einiges hier – aber….   könnt ihr euch auch so schlecht von Dingen trennen, die einerseits nur rumstehen, aber andererseits schon immer dazu gehörten?

5 Kommentare

  1. Zwar wieder spät – aber hier sind sie, meine Insides… LG Elke
    Warum muss ich eigentlich immer wieder alle Zeilen vor der Kommentarmöglichkeit neu ausfüllen? Das war früher nicht so. Wenn ich früher in den leeren Raum klickte, wurden mir mehrere Möglichkeiten angeboten, die ich schon mal eingetragen hatte. Nun: Niggese.

    • annelie

      oh ja, vorbeikommen zum aussortieren – du würdest verzweifeln !!
      Auf den ersten Blick sieht man hier nix vom Grauen, aber wenn ich da an so einen gewissen Raum, genannt „begehbarer Kleiderschrank“ denke… grusel grusel…

Schreibe eine Antwort