inside7
Kommentare 7

inside7 am Mittwoch

7button
na, ausgeschlafen und „denkbereit“ ?
Dann los….  die inside7 warten darauf,
vervollständigt zu werden!


Die Einsicht
… was alles hätte anders laufen können/sollen,  kommt bei reiflicher Überlegung leider meistens zu spät.

Der Ausblick… auf die Zukunft verheißt nicht immer nur positives. Aber ich sollte mich davon nicht abschrecken lassen.
Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt !

Mit Vorsicht… zu geniessen sind da so einige Mitmenschen. Aber darüber lass ich mich jetzt nicht aus 😉

Den Überblick… verlieren – ganz schrecklich stell ich mir das vor. Ich hab schon gern die Kontrolle über mich, mein Leben und alles was dazugehört.

Ein wenig Nachsicht bitte… ich bin grad so ein wenig grüblerisch/langweilig/lustlos/traurig/unmotiviert… ja Herrschaftszeiten, nun aber Schluß damit !!

Augenblicklich… schalten wir dann mal schnell in den „positiv denken Modus“ 😉

Bei Durchsicht meiner… Brieftasche sah ich neulich: der George muss zum TÜV. Also haben wir einen Termin am 18. Mir schlottern jetzt schon die Knie – drückt bloß die Daumen!

So, das war es für heute – bis zum nächsten Mal!

7 Kommentare

  1. Ich halt es mal mit der Anne von ganz oben und sage Dir auch: Mutig voran, alles wird gut.
    Liebe Grüsse und hier sind meine Insides. Elke

  2. Ingrid sagt

    Deune Bitte um Nachsicht – deine angeführten Seelen- und andere Befindlichkeiten kann ich so gut nachvollziehen….
    Ich hoffe, und drück ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird und schnell aufwärts geht.
    Auch für den TÜV bleiben die Daumen gedrückt.
    Eine liebe Umarmung und alles Liebe,
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.