Kommentare 11

inside7 am Mittwoch

Fienchen geht schwimmen 😉

und es ist mal wieder soweit : die inside7 wollen beantwortet werden.  7button
Also legen wir mal los….

endlich… ist die größte Hitze nun wohl erst einmal vorbei – es hat heute Nacht etwas geregnet und ein frisches Lüftchen (aber wirklich nur ein Lüftchen !) kommt durch die offene Balkontür – aber jetzt scheint ab und zu auch schon wieder die Sonne durch die Wolken

fröhlich… stimmt mich, das es meinem Hundemann jetzt bestimmt auch wieder besser geht. Für sein krankes Herz war die Hitze mit mehr als 39°C einfach nicht mehr zu schaffen….

traurig… machen mich die Nachrichten,  das es immer noch so dumme od. unbelehrbare Menschen gibt, die ihre Hunde bei diesen Temperaturen im Auto lassen.  Wenn ich einen dabei erwische, ich würd mit ihm dasselbe machen!!

unentschlossen…
blicke ich ich die Zukunft – im Moment ist bei mir wieder so Einiges „nicht Fisch nicht Fleisch“ 😉

ärgerlich…
sind Missgeschicke, die sich hätten vermeiden lassen! 😉 ich hab mal wieder nicht „vorher“ nachgedacht 😉 – da bin ich gut drin!

immer häufiger… stelle ich fest: es gibt einfach tolle Menschen in meinem Freundeskreis !

vor der Linse… sie oben 😉

so ihr Lieben, nun seid ihr dran – wie wäre es denn mal wieder mit Vorschlägen von euch ?
einen schönen Mittwoch,
eure Anne

11 Kommentare

  1. Hallo, Annelie…

    hier regnet es zwischendurch in Strömen. Das ist aber eine gute Abkühlung.

    Mit Fienchen wäre ich auch gerne ins Wasser gegangen… 😉

    Liebe Grüße aus Flensburg

    Inga

  2. Diese Hitze ist einfach unerträglich!
    ich möchte gerne mit deinen Fienchen mitgehen
    ins kühle Nass.
    Heiße Grüße aus Österreich und laß den Kopf nicht hängen
    wird schon wieder, einfach daran glauben.
    Biggy

  3. ute reczko

    Ja Annelie, nun atmen wir alle erst mal wieder durch. Indy und mich freut es, dass Ala sich nun auch wieder besser fühlt. Bei uns ist gerade auch so eine durchhänge Zeit. Keiner hat Lust was neues in Angriff zu nehmen., dabei gäbe es genug zu tun.
    Heute regnet es immer wieder und das fördert unseren Tatendrang nicht gerade. Aber wenn es mal wieder trocken und nicht zu heiß ist, werden Indy und ich mit dem Fahrrad losfahren, denn der Leinenzwang ist ja nun bald zu Ende und dann macht das Spaß. Indy liebt es frei neben dem Rad zu laufen mit Pausen für sie und Frauchen (:Biergarten ). Liebe Grüße Ute und Indy !

Schreibe eine Antwort