Kommentare 13

inside7 and more…

es ist Mittwoch, und was gibt es am Mittwoch nun wieder?
Die Gedankensplitter zum mitmachen – die inside7 am Mittwoch!
und schon geht’s los…

letzte Nacht… konnte ich schlecht schlafen – so langsam wird es heiss unterm Dach, obwohl es glücklicherweise über Nacht immer noch abkühlt. Aber die Holzbalken speichern die Tageshitze und lange wird es mit der nächtlichen Abkühlung nicht mehr dauern… 🙁 

heute früh… war ich schon fleissig unterwegs in den Erdbeerfeldern – so frisch gepflückt sind sie doch am leckersten und ganz viele fanden den Weg direkt in den Mund!

gerade eben …
habe ich dann endlich gefrühstückt – so ganz in Ruhe mit Zeitung und frischem Brötchen auf dem Balkon, der jetzt noch im Schatten liegt.

zum Mittag… gibt es daher nix – nur den täglichen 12 Uhr Cappucino auch so ein neues Ritual 😉

am Abend… tja, was werde ich am Abend machen? Hmmm, sicherlich nochmal eine längere Runde mit den Hunden wenn es etwas abgekühlt hat und dann gibt es ja noch so wunderbar viel zu lesen… 😉

morgen… ist ein neuer Tag ! Mal sehen, ob es ein „Neuer“ wird oder ob ich wieder so einen „gebrauchten“ abkriege!

so langsam… wird es hier heftig warm unterm Dach – deswegen ziehe ich nun um ins -noch- kühle Untergeschoss.
Aber es wird nicht über’s Wetter gemeckert ! Wir wollten Sommer, nun haben wir ihn!
Das dieses Hitzehoch nun aber ausgerechnet meinen Namen trägt verheißt nichts Gutes – ich mag doch eigentlich keine Hitze!

Einen wunderschönen Sommertag für euch alle!

13 Kommentare

  1. Ingrid

    Ups – was hat denn das b da verloren? Hab wohl wieder mal zu schnell getippt!
    Übrigens, die Erdbeeren sehen sehr verlockend aus!
    Darf ich noch fragen, welche Krimis du entdeckt hast? Ich bin ja auch immer auf der Suche nach neuem Lesefutter.
    Liebe Grüße – Ingrid

  2. Ingrid

    Natürlich hab ich sofort an dich gedacht, als ich hörte, welchen Namen man diesem Hitzehoch gegeben hat 🙂
    Unter dem Dach muss es wirklich sehr heiß sein und wenn diese Temperaturen lange anhalten, dann sehnt man sich wieder mal nach Regen zwischendurch.
    Ich hoffe, der Ala kommt gut durch die Hitzeperiode.
    Winkewinke zu euch!
    Inbgrid

  3. ute reczko

    Auch Dir einen schönen Sommertag, liebe Annelie! Möchte Dir auch noch sagen, ich ginds wunderbar dass dieses Sommerhoch Deiinen Namen bekommen hat

Schreibe eine Antwort