9 Kommentare

  1. Ich habe es versucht einen Norfolk Terrier zu bekommen, doch es ist mir nicht gelungen. Es gab ein Züchter, der hatte männlichen Welpen, aber wir suchten das Weibchen. Nun, jetzt habe ich eine Westi 8 Wochen alt auf dem Tag genau. zuhause herrscht Chaos, aber ich hoffe, dass es mit dem Putzen von Pfützen bald vorbei wird. Dir eine schöne Woche

  2. Tolle Fotos und tolle Fotos,super, tolle Hunde und tolle Fotos, bisschen Stress, wir sind eigentlich um 10 im Saterland zum Frühstück eingeladen, grad als wir los wollten kam Hilferuf von unserem alten Nachbarn. Seine Frau ist gefallen, Rolf drüben und macht Erstversorgung, geht natürlich vor. Ich freu mich so für dich. GLG

  3. Moin Anne, tolle Fotos. Und tolle Fotos. Ja die Sealyhams sehen Klasse aus, auch auf dem Video. Die Ausstellingsfrisuren gefallen mir meistens auch nicht. Pudel mit Buletten am Popo mag ich auch nicht, dabei sind es km Grunde ganz tolle Hunde. Hier auch so kalt, Schafskälte brr Sonne kann ich dir auch nicht schicken. Wunderschönen Tag, Drüx

  4. ute reczko

    Annelie, es freut mich immer wieder zu sehen, wie viel Spaß die Hunde zusammen haben! Weiterhin einen schönen Urlaub und hoffentlich bald auch wärmeres Wetter! Liebe Grüße von Ute und Indy !

  5. Elke

    Diese Rasse kannte ich gar nicht. Die sehen ja aus wie blondierte Scottish Terrier. Viel Spass noch Euch allen und vor allem wärmeres Wetter. Gruss Elke

    • annelie

      na ja, bei den meisten Fotos im Netz sieht man sie ja leider immer in der „Ausstellungsvariante“ Die mag ich gar nicht – aber einfach so natur belassen sind es tolle Terrier. Ist wie bei Pudeln auch – gestylt : no no never!
      Ich kannte Sealyhams auch vor einem Jahr noch nicht – nun weiß ich, das es ganz tolle Kerle sind! Echt kernig !
      Es gibt da auch ein super Jagd Video auf youtube : https://www.youtube.com/watch?v=y8E-Pe3Yv8A
      Ich hätt‘ schon gern einen mit schwarzen Ohren *lach*

  6. Ach, wie sieht das alles nach jeder Menge Spaß aus! 🙂
    Du warst wohl nicht schnell genug und hast dich von einer Welle überraschen lassen (sagen jedenfalls deine Schuhe *g*).. Wie kalt issn das Wasser? Ungefähr …

Schreibe eine Antwort