Kommentare 13

inside7 am Mittwoch

7button

nein, ich hab‘ euch nicht vergessen!
Wo doch bald die Urlaubspause kommt, soll es doch heute noch einmal die
Inside7 geben.

Ich hoffe, ihr werdet die Pause gut überstehen 🙂
und vielleicht macht ihr euch ja eure eigenen Gedanken, die wir anderen dann auch später mal beantworten können.

Also, nun geht’s los :

Sonnenschein… am frühen Morgen – herrlich zum Frühstück auf dem Balkon – da kommt Urlaubsstimmung auf! 

Sonnenschirm… ein unverzichtbares Utensil für mich auf einem Südbalkon.

Sonnencreme… brauche ich eigentlich nicht. So einen richtigen Sonnenbrand hatte ich noch nie – zum Glück! Aber mit zunehmendem Alter wird meine Haut doch empfindlicher und da ist eine gute Pflege schon  notwendig. Also werde ich morgen beim Einkaufen daran denken müssen. Habt ihr einen Tip für mich?

Hitze…absolut nichts für mich – alles über 25 Grad macht mich fertig, müde, unleidlich und träge – auch die Norfies flüchten in den Schatten und mögen nur noch ganz schnell mal ins Freie fürs „Geschäftliche“ .Für den Herzkranken Alamann ist Hitze ohnehin gefährlich und ich fürchte mich etwas vor den evtl. kommenden Sommertemperaturen von 30° und sogar mehr. Aber dafür haben beide ja jetzt ein Kühlhalsband

Wasser… innerlich, äusserlich, in Mengen – aber am Schönsten an der Nordsee- hach, nur noch 3 Tage!

Sommer…ganz ehrlich ? Nicht gerade meine liebste Jahreszeit – von lauen Abenden auf dem Balkon oder an der Elbe mal abgesehen, und natürlich an der See bei „vernünftigen“ Temperaturen!

allerdings… sollte das Wetter die nächsten 2 Wochen schon sommerlich sein – Regen hatte ich im letzten Jahr in Holland leider auch 2 ganze Tage… 🙁

Irgendwie sind wir doch mit dem Wetter irgendwie nie zufrieden, oder?
Und ihr? was hat ihr heute so für random thoughts – zufällige Gedanken?
lasst es mich doch wissen…

 

13 Kommentare

  1. Ingrid

    Wenn ich richtig gerechnet habe, dann geht es morgen los 🙂
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und werde an dich denken!
    Lasst es euch gut gehen und komm gut wieder nach Hause.
    Alles Liebe – Ingrid

Schreibe eine Antwort