7 Kommentare

  1. Ulla S.

    Genießt es und laßt es euch gutgehen.
    Grüßt mir das M e e r.

    Alles Liebe
    Ulla S.

  2. Ich würde auch so gerne wieder mal ans Meer . . aber heuer geht es erst mal an einen See, immerhin Wasser und unser Hund sieht das zum ersten Mal, bin gespannt 😉
    ♥liche Grüße

  3. Meine Nele ist wasserscheu. Mal sehen, ob wir sie diesmal etwas mit dem Meer anfreunden können…

  4. Unsere Lea ist immer so begeistert vom Meer, dass sie selbst im tiefsten Winter bis an den Hals in dasselbige hüpft und durch die Wellen sprintet. Ich habe dann immer Angst, dass sie sich erkältet. Aber, sie ist ja schließlich eine Hündin und kein Weichei. LG Elke

  5. ute reczko

    Ja Fienchen, da kommt man sich ganz verloren vor. Aber die Mam und der Ala werden dich retten ! Ein wau und wuff Indy!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.