geknipst, laut gebellt
Kommentare 7

Schon wach?

mal kucken, ob ihr schon alle wach seid 😉

Heute ist nämlich der Tag des Hundes – nun ja, bei uns ist der ja eigentlich jeden Tag …
aber heute eben ganz besonders – und deswegen wartet der Ala schon auf sein Sonntags-Ei und die Fiene bearbeitet schon ihren neuen Kauknochen.

Ich stimme mich auch so langsam auf den Urlaub ein und kucke mir Bilder vom letzten Jahr an – schön!
Noch 6x schlafen und einige doofe (Arzt) Termine hinter mich bringen und dann gehts los 🙂
…. und heute in einer Woche sitzen wir dann um diese Zeit bestimmt bei einem leckeren Frühstück in einem der vielen schönen Strassencafès auf dem Marktplatz in Callantsoog – hach, froi !
Euch allen einen schönen Sonntag!

7 Kommentare

  1. Gabriela sagt

    Wir haben den Tag heute auch gehundet und morgen darf Tajo mit zu seiner Freundin Ruth.bis Mittwoch, mal wieder Brandenburger Luft schnüffeln.
    Liebe Grüße euch dreien 🙂

    • annelie sagt

      ja wie schön !! dann grüß bitte Ruth von mir und ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit ! Drüxx Anne

  2. Ingrid sagt

    So süß – wer könnte diesem Blick widerstehen? Was für ein niedlicher Kerl 🙂
    Ich drück die Daumen für die unangenehmen Arztbesuche und wünsche dir schon jetzt einen rundum schönen Urlaub .
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Ingrid

  3. Das Foto ist ja wieder mal zum Knutschen niedlich 🙂 Die beiden Haarbüschel auf dem Kopf sehen aus wie kleine Hörnchen *lach*
    Ich freue mich so für dich/euch für den bevorstehenden Urlaub … und noch dazu am Meer. Sämtliche Daumen sind für tolles Wetter und für eine schöne und erholsame Zeit gedrückt.
    Alles Liebe …
    Maksi

  4. Elke sagt

    Jetzt würde ich gerne mit Dir tauschen! Lieber Holland als Umzug!!! Aber ich gönne es Dir und den Fuzzis von Herzen und wünsche uns allen gutes Wetter, damit Ihr Euch gut erholt und wir gut umziehen können.
    LG undnoch einen schönen Sonntag für Dich und die Beiden – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.