Kommentare 12

Living at Home

für die ganz Neugierigen… 😉

Meine kleine Kamera hat kein WeitwinkelObjektiv, deswegen bekomme ich nie das ganze WZ auf ein Bild.
Ist ja nicht gerade klein… das Zimmer mein ich!
Also gibt’s immer Teile desselben 😉  einmal die linke Seite, einmal die rechte Seite, die „Schmollecke“ und einmal von „oben“ – also von der Treppe nach oben aus gesehen.. *grins*  fehlt nur die „Ofenseite“ , aber die kennt ihr ja schon.
Naja, ihr könnt es euch schon vorstellen, gell ? 😉

12 Kommentare

  1. Ingrid

    Sooooo schön – da muss man sich einfach wohl fühlen. Das hast du ganz toll gemacht. Ich kann mich gar nicht satt sehn. Sicherlich komme ich noch oft vorbei bei dir 🙂

    Auch wenn dich die Sonne nicht so verwöhnt, ein kleines Kaminfeuerchen macht es schnell noch gemütlicher.

    Ein lieber Abendgruß zu dir und deinen Wauzis
    von Ingid

  2. Schön ist es wieder bei dir, Anne! Vorher fand ich es aber auch schön. Manchmal ist einem einfach nach Veränderung, gell? Ich habe auch Bilder im Wohnzimmer ganz tief hängen, so wie du deine beiden am Sofa. Gefällt mir einfach momentan.
    Grüßle
    Ursel

    • annelie

      Bilder hängen bei mir immer so tief 😉
      so hab ich es mal gelernt: der „goldene“ Schnitt an einer Wand .
      Viele kucken komisch, aber geh mal in eine Galerie oder Museum – da hängt kein Bild oben an der Wand *grins* immer in Augenhöhe – und das ist es ja, wenn ich sitze *lach*

Schreibe eine Antwort