Kommentare 9

Tschilp tschilp….

die Spatzen pfeifen es von den Dächern : es ist Wochenende!

Allerdings ist es hier überhaupt nicht frühsommerlich : kühl, sehr windig, ab und zu ein Regenschauer und leider soll das auch so bleiben 🙁  obwohl, gerade schaut die Sonne vorsichtig durch die Wolken!
Also wird es bei mir wohl ein Wochenende mit Buch und TV werden, mal abgesehen von den „Hunderunden“.
An Lesestoff mangelt es mir ja nicht und vielleicht überlegt es sich Frau Sonne ja noch und kuckt doch mal etwas länger durch die Wolken. Dann werden wir 3 mal einen kleinen Stadtbummel machen, so kurz vor dem Urlaub sind da doch noch so einge Begehrlichkeiten und die Norfies müssen sich auch wieder an das „ordentlich an der Leine laufen“ gewöhnen – hier im Wald sind sie doch mehr od. weniger „Freigänger“ 😉

… und was macht ihr so am Wochenende?

9 Kommentare

  1. Danke für die Glückwünsche! Wir hatten Besuch aus dem Noorden, waren im Münster und haben Kunst bewundert. Dann haben wir uns noch auf einem netten Gartenmarkt herum getrieben. Nun weiß ich, was ich auf meinen Balkon pflanze und hoffe auf gutes Wetter nächste Woche.
    Grüßle
    Ursel

  2. Moin Moin über die Elbe,
    schlafen, lesen, Tee trinken, stricken, lernen, wenn es schöner werden sollte, etwas im Garten arbeiten ( das Unkraut wächst wie verrückt)
    Knuddelz
    Angela

    • annelie

      ja, die ersten 3 übernehme ich mal sofort… der Rest geht nicht 😉 !
      Aber schöner ist es hier auch noch nicht geworden – also hab ich den Kaminofen angemacht – und das am 31. Mai !
      Knuddelz zurück und einen entspannten Sonntag meine Liebe!

    • annelie

      Danke Elke – der saß auf meinem Balkongeländer und machte einfach einen Pups! Zufällig hatte ich grad die Kamera in der Hand weil ich eigentlich die Meise vor ihrem Nest erwischen wollte 😉
      Aber ich fand den so niedlich, da zog Frau Meise den Kürzeren…
      Auch dir ein schönes WE und *drückdich*

  3. Wochenende wie du: Couching, lesen, TV und die Wehwehchen pflegen.
    Hattet ihr auch so einen „Sturm“ *hüstel* letzte Nacht? Hier hat’s ganz ordentlich gepustet. Hat zumindest gereicht um mich zu wecken.
    Habt noch ein schönes (faules) Wochenende, ihr drei 🙂
    *drück* und *knuddel*

    • annelie

      Nö, heute Nacht hab ich nix gemerkt… hab tief und fest geschlafen!
      Und weil es mir heute Morgen recht gut ging, so rheumamäßig, hab ich ein wenig mein WZ umgeräumt… das werd ich sicher morgen wieder büßen müssen – so knochenmäßig 😉
      Dir auch ein gemütliches Wochenende ,
      *zurückdrück*

  4. Liz

    Ein gelungenes Foto , liebe Annelie. Ich beginne meinen Samstag mit Laptop im Bett und Kaffee dabei und genieße das sehr, da ich sonst ja keine Zeit dazu habe. Und da jetzt das freie Wochenende und mehr Zeit wegen Urlaub beginnt, wird dann erstmal meine Wohnung klar gemacht, noch ein Rest Schreibkram erledigt und dann genossen zu tun, oder nicht tun, wonach mir gerade ist. Bei uns ist es windig, Sonne und dicke, dunkle Wolken wechseln.
    Ein schönes Wochenende für Dich, liebe Grüße von Liz

    • annelie

      Hallo Liz!
      schön, das du auch mal wieder reingekuckt hast – ich freu mich!
      Wünsche dir ein erholsames Wochenende und schicke einen Krauler für dein Kätzchen!

Schreibe eine Antwort