Kommentare 12

inside7 am Mittwoch

7button

es ist wieder soweit:
die inside7 wollen beantwortet werden!
Und damit es nicht langweilig wird, heute Mal eine
etwas andere Form der Satzanfänge… 😉
also, legen wir los:

OHA! …. wer hätte gedacht, das die Iren so abstimmen würden – mich freut’s !

Mmmmmmhhh…. einfach lecker dieser frische Spargel mit zerlassener Butter und kleinen, neuen Kartöffelchen

Seufz…. wenn ich doch bloß etwas besser „zu Fuss“ wäre – ich will doch den Nordseestrand erobern!

Olala! …. die Frühlingsgefühle schlagen zu – das Männlein hat eine „willige“ Hundedame im Wald entdeckt 😉

Ach ja …. manchmal ist es schon doof das frau immer älter wird – kann man das stoppen?

Grrrrrrrr…. es gibt Menschen, die bringen mich so richtig auf die Palme – trotz Rheuma!

Autsch! …. da hab ich mir doch das ohnehin lädierte Knie gestossen – Trottel ich 😉

nun bin ich gespannt, was ihr daraus macht!
Sich drücken gilt nicht – ich komm kucken!
Ja, und öfter mal kucken solltet ihr hier auch, denn es gibt wieder mehr zu sehen/lesen als nur immer am Mittwoch die inside7.
Ich freu mich auf eure Besuche! 😉

12 Kommentare

  1. Tja, und schon wieder erst am Donnerstag… 😉
    Und die Antworten sind mal wieder nicht sooo positiv.
    Aber so ist das im Moment…
    Es kann nur besser werden… 😀

    LG von
    Inga

  2. Hallo Anne,

    das war klasse, denn ich habe für fast jeden Punkt ein Foto parat gehabt. Perfekt! 🙂

    http://tinaslounge.com/2015/05/27/inside7-100/

    Ich habe mich für die Iren auch so gefreut. Zum einen finde ich es gut, dass man dort als Bürger gefragt wird und das Ergebnis der Abstimmung ist mehr als nur gut. Ich würde mir das auch für Deutschland wünschen, aber ehe hier der Bürger gefragt wird, friert die Südsee zu.
    Was wohl bei dieser Abstimmung hier im Land herausgekommen wäre? Ich würde selbstverständlich für die Gleichstellung stimmen. Wichtig ist doch, das zwei Menschen sich lieben und nicht, welches Geschlecht sie haben.

    So, nun aber genug, ich wünsche Dir und allen anderen einen tollen Mittwoch,

    Tina

    PS: Puuuust! Ich hoffe, der blaue Fleck am Knie ist bald weg.

    • annelie

      ich glaub bei einer Abstimmung in D hätten wir bei dieser Frage ein ziemliches Nord-Süd Gefälle 😉
      Ich find hier schon allein das Wort „Homo-Ehe“ furchtbar – das ist schon selbst wieder eine Diskriminierung. Entweder Ehe oder keine Ehe , oder?
      Wie du schon sagst, wichtig ist doch die Beziehung zueinander und nicht das Geschlecht. Und wenn man sieht, wieviele Ehen heute kaputt gehen ist doch auch das „richtige“ Geschlechtsverhältnis kein Argument!

Schreibe eine Antwort