6 Kommentare

  1. Elke sagt

    So sieht unsere Toffy ständig aus. Nur mit Erde und nicht mit Sand. Dann weiß ich, dass sie wieder nach Mäusen gebuddelt hat. LG Elke

  2. *hihihi* Fienes Gesichtsausdruck: Ja, is was? Merkst du nicht, dass du störst? Ich muss hier weiter buddeln.“

    (Was macht eigentlich Alas Näschen? Alles okay?).

    Alles Liebe von hier zu dir und den Fellmonstern 🙂

    • annelie sagt

      Alles ok mit der Zwergennase… war ja nur ein kleiner cut wie er immer mal vorkommt – das schaffen Fiene und Ala unter einander auch manchmal – ja, auch in dieser „Ehe“ gehts manchmal heiss her 😉
      Und von so einem Mini Chihuahua lässt sich Ala schon gar nicht beeindrucken! Der hatte Glück, das Ala an der leine war.
      Aber darüber war ich auch nicht wütend – wütend war ich über den Typ, der seelenruhig auf sein Handy glotzt – nix tut und dann noch zynisch , frech wird!
      Nun ja, Benehmen war bei vielen heutzutage bei der Zeugung ja ausverkauft !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.