Kommentare 7

Inside7 am Mittwoch

7button

ja ja, sie kommen ja schon – die inside 7 für diese Woche
und ich hoffe, ihr habt Spaß daran.
Dieses Mal mach ich es euch auch etwas leichter…

denn kurz und knackig kommen sie daher, was aber nicht heissen soll, das ihr auch kurz und knapp antworten oder weiter denken müsst 😉

Leben… sollte man als grosses Abenteuer sehen, mal gehts aufwärts, mal geht es abwärts – und manchmal… nun ja !

life

Lieben… welch grosses Wort für ein Gefühl, das kaum einer beschreiben kann… allerdings, mir würde schon „verliebt sein“ im Moment mal wieder gefallen.. 😉

Freuen… kann ich mich auch über ganz kleine Dinge : ein Lächeln, eine Geste, eine Umarmung, eine Postkarte oder auch einen unverhofften Anruf

Reisen… sind das Salz in der Suppe des Alltags – ich mag Kurzreisen, einfach mal ein paar Tage abschalten und Luft holen. Und nun freue ich mich schon auf meinen „Grossen Urlaub“ in Holland.
Meer, Strand, gute Freunde wiedertreffen.. einfach schöööön!

Lachen… sollte man mindestens einmal am Tag – auch wenn es einem manchmal schwer fällt – und übrigens:  auch über sich selbst zählt !

Weinen… kann manchmal unheimlich befreiend sein oft ist die Seele danach dann wieder blank geputzt. Manchmal allerdings… nun ja, ich bin schon manchmal eine echte Heulsuse..

Nachdenken… über alles und jedes hat schon so manchen Traum kaputt gemacht – träumen wir doch lieber und lassen den „Bauch“ die Entscheidungen treffen! Man kann nicht alles planen, oft spielt einem das Leben einen Streich – dann nützt auch das ganze Nachdenken und darüber grübeln nichts –  vielleicht ist manchmal „Augen zu und durch“ einfach besser 😉

macht euch einen schönen Mittwoch und genießt den Feiertag morgen!

7 Kommentare

  1. Bevor die Woche ganz um ist, bin ich mal wieder die Letzte im Bunde in dieser Runde. Auweia, haha, der Reim tut weh. Auf jeden Fall sind sie online, meine Gedanken, die sich oft fast mit deinen decken. Knutscher und bis bald

Schreibe eine Antwort