Kommentare 7

inside7

7button

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, ich habe es doch wirklich geschafft, die inside7 heute mal wieder in den Vormittagsstunden zu ‚erledigen‘ 😉  und deswegen wollen wir auch keine Zeit verlieren und sofort starten!
Diese Woche beginnen alle Wortschnipsel einfach mal mit dem Buchstaben “ Z “

Mal sehen, was mir dazu so einfällt :

zugegeben… ich bin hier im Moment nicht besonders unterhaltsam. Aber das muss auch mal sein… einfach mal ’ne Pause machen, oder?

zumeist… nehme ich mir vor, noch an dem Tag ins Bett zu verschwinden, an dem ich aufgestanden bin. In letzter Zeit klappt das nicht mehr so richtig – oft schlafe ich schon vorher ‚auf‘ dem Bett beim Fernsehen ein und bin dann zur Schlafenszeit nicht mehr müde. Trotzdem bleibt nach 0:00 Uhr das Licht aus!

zusehends... merkt man, wie es alles grünt und blüht und das es abends länger hell ist. Ein Vorteil der Sommerzeit: die letzte Hunderunde findet nicht mehr im Dunklen statt und ich mag diese friedvolle Abendstimmung. 

zuweilen… 
habe ich das Gefühl, der Winterschlaf geht nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über..  

zweifellos…
ist Aloe Vera eine sehr nützliche Pflanze – nur doof, das meine Augen das nicht finden. Die neue Gesichtspflege tut meiner Haut gut, nur ins Auge darf ich nichts bekommen… Tränen und Zwicken sind die böse Folge  

zweifelsfrei…
ist es wirklich nicht einfach, sich jede Woche neue Gedankenschnipsel auszudenken. Toll, das ihr jede Woche immer wieder mitmacht und vielleicht habt ihr ja auch noch Anregungen?

zweifelsohne… habe ich mir jetzt einen leckeren Cappucino verdient – mit Milch und ohne Zucker – ich versuche gerade das „süß“ runterzuschrauben“ oh oh, nicht einfach, wo ich doch so ein Süßschnabel bin!

so, geschafft – nun warte ich auf eure „Zs“  😉
lasst es euch gut gehen und geniesst das lange Wochenende!

7 Kommentare

Schreibe eine Antwort