Kommentare 4

Broadchurch

heute Abend – 22:00 Uhr – im ZDF – Broadchurch ….
eine BBC Krimiserie der Extraklasse.

Ich habe gerade die erste Staffel als Buch gelesen. Im Stil eines Drehbuchs von Chris Chibnall und Erin Kelly geschrieben, hat es mich gepackt wie ein Buch lange nicht mehr.
„Der Mörder unter uns“ , so der Deutsche Buch-Untertitel, war lesenswert – ich hoffe, die Serie, die es ja ausnahmsweise einmal vor dem Buch gab, erfüllt auch meine Hoffnungen. In Mutterland des Krimis war ‚Broadchurch‘ ein sogenannter „Strassenfeger“. Chris Chibnall, Drehbuchautor von ›Broadchurch‹ und Erin Kelly, Autorin im Bereich Psychothriller, liefern einen Rätselkrimi, der höchste Spannung garantiert.!
Ich freu mich drauf !

4 Kommentare

  1. Elke

    Ja!!! Angesehen, genossen und festgestellt, dass die deutschen Krimimacher doch noch viel von den Briten lernen können. War richtig Klasse, und ich bin neugierig auf nächsten Sonntag. LG Elke

  2. Good evening, du sitzt sicher grad vor der Flimmerkiste, wünsch dir viel Spaß dabei und hoffe sehr, dass Ala auf dem Weg der Besserung ist. Wollte nur vermelden, dass ich grad noch die Inside beantwortet habe.. Ganz lieben Gruß und bis bald

Schreibe eine Antwort