Kommentare 7

inside7 am Donnerstag

7button1
oh oh – da wurden die inside7 ja gestern doch vermisst und auf fb schon „angemahnt“ .
Aber da ich mal wieder kurzentschlossen in Waren bei meiner lieben Freundin war, mussten sie eben ausfallen… aber dafür werden sie heute eben nachgeholt.
Die Elke von der Flachlandliebe hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und ich hoffe, es gefällt euch genauso wie mir!

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen:

Rot und blau – wäre meine Farbe: wohl eher blau in allen Tönen – angeblich soll mir ja blau auch gut stehen. Allerdings ist meine ‚Farbe als Widder‘ natürlich rot! Mag ich auch – aber nur punktuell. Das gilt aber nur für Kleidung. Bei Möbeln und Wandfarben bin ich nicht so „farbig“ ! Da gibts bei mir nur weiß, sand oder grau…

Hell und dunkel – wäre meins: das kommt sehr auf meine Stimmung an… ich mag ja von Frühling bis Sommerende helle Räume und auch viel Licht. Im Herbst und Winter mag ich es aber lieber dunkler und kuschelig mit Kerzen und kleinen Lampen.

Laut und leise – bevorzugte ich: eigentlich die leisen Töne – sei es in der Musik oder so „zwischenmenschlich“ – manchmal allerdings brauch auch ich es laut : da möchte ich am Liebsten auch gaaanz laut (mit) schreien!

Flachen Schuhen und High Heels – zöge ich lieber an: ja, noch bis vor 7 Jahren habe ich fast nur hohe Absätze getragen. Nicht unbedingt die High heels, aber schon so bis zu 8cm. Sieht einfach chicer aus und macht einen besseren Ganz – jedenfalls bei mir!
Seit ich das blöde Rheuma habe, gehen zum längeren Gehen nur noch flach bis 3 cm. Das heißt eben convers in (fast) allen Lebenslagen. Und wie schon bemerkt, mein „Gang“ hat sich eher zu einem Entenwatscheln verändert – gruselig und hässlich – aber was soll ich tun, ist eben so ;-(

Rosenduft oder Kokosnussduft – pflegte ich mich lieber mit: Rosenduft! Kokos mag ich überhaupt nicht, weder zum Riechen noch zum essen – Kokoskekse, Bounty, Kokosmilch alles nichts für mich… aber auch Rose ist nicht so richtig mein Ding als Parfüm ( echte Rosen rieche ich natürlich sehr gern )  – ich mags lieber frischer mit Zitrone, Limone oder sowas in der Richtung. Deswegen bevorzuge ich auch oft Herrendüfte… eben herb/frisch wie der Norden!

Meer und Gebirge – verbrächte ich meine Zeit lieber: auf jeden Fall am Meer – ohne Wasser geht gar nicht! Zum aus der Ferne ansehen finde ich Berge ja ganz schön (mal im Urlaub) aber leben möchte ich nicht im Gebirge , nee nee 😉

Mild gewürztem Essen oder scharfem Essen – würde ich bestellen: eher mild gewürzt – klar, gut gewürzt sein muss schon – labberig ist auch nix, aber so richtig scharf ist auch nicht mein Ding.

Hach, fertig!
Das waren nun einmal etwas ganz andere Inside7 – mir hats Spaß gemacht und ihe habt vielleicht auch etwas Anderes von mir erfahren.
Ein herzliches „Danke“ an Elke!

7 Kommentare

  1. Hi, Annelie…
    *Find ich gut, dass die Insides* auch mal später kamen. 😉
    Nun sind meine auch wieder später… Aber geschafft….
    Ich wünsche dir ein schönes WE.

    Liebe Grüsse
    Inga

  2. Liebe Anne, ich hab’s geschafft. Schau mal bei mir vorbei. Ich hab einen Post wegen der Blogprobleme einiger Nutzer gemacht. Da musste ich einen Teil Deiner Mails kopieren. Das ist vom Schriftbild jetzt anders. Mich stört es nicht. Und ich habe an den Einstellungen nichts gemacht!!! LG Elke

Schreibe eine Antwort