Kommentare 4

Hallo ihr da !

ich wollt ja nur mal kucken, was ihr alle so macht….♥
wir machen hier nix – rein gar nix !
Die Unserige liest mal wieder… die ist jetzt schon bei Buch 3 von dem glatzköpfigen Mann aus Dänemark. Ist spannend, sagt sie. Na wenn sie meint…. ich kuck lieber fern 😉
ich geh dann erst mal ’ne Runde schlafen – ist ja schließlich Wochenende!

4 Kommentare

  1. Können diese Augen lügen? Isch glaubbe nischt Signora!!! So süß, der kleine Fuzzi. Da kann man ja niemals böse sein, egal, was die Fuzzis auch anstellen. Ich grüsse Eich ganz lieb und berichte, dass es rein fotomässig geklappt hat

  2. Ingrid

    Recht hast du – eine Runde schlafen ist immer gut!
    Ich verstehe aber die Deinige – wenn man so spannende Krimis hat, da kann man einfach nicht aufhören. Mir geht es auch so: ich lese mittlerweile schon den 7. Fall der Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf. Da bin ich richtig süchtig.
    Anschließend werde ich mir auch die Bücher von dem glatzköpfigen Mann aus Dänemark reinziehen. Lesen ist einfach klasse!
    In diesem Sinne ein angenehmes Wochenende für euch drei!
    Ingrid

Schreibe eine Antwort