inside7
Kommentare 12

inside7 am Mittwoch

7button

neuer Monat – neue Gedankensplitter…
gar nicht so einfach, sich immer wieder etwas einfallen zu lassen.
Vielleicht habt ihr ja mal wieder Lust, mir zu helfen?
Anregungen werden gern entgegen genommen!

aber nun geht’s los für heute :

draussen vor der Tür… ist der Frühling ausgebrochen!  Blüten in aller Pracht an den Bäumen und Sträuchern, Sonnenschein und Temperaturen, die in Strassencafes locken: einfach herrlich!

drinnen… möchte ich gern mal wieder etwas verändern – ich weiß auch schon so ungefähr wie es werden soll, aber noch blätter ich mal wieder in einschlägigen Zeitschriften und Büchern. Aber eines weiß ich genau : die Zeit von „vintage“ ist endgültig vorbei! Ich will’s modern!

Ostern… war durch den Besuch einer Freundin richtig schön! Tolles Wetter im Norden, liebe Hundejungs und Mädels, leckeres Ostermenue beim Chinesen und so vieles mehr machten die drei Tage absolut „rund und fein“

Ostereier… gab es auch: kuckt mal, wer erkennt mich denn? 😉

ostern1954

planlos… laufe ich zur Zeit durch die Gegend – nun ja, Wünsche und Träume gibt es genug, nur zur Umsetzung fehlt mir der Sieg über den „inneren Schweinehund“ – es ist ja alles soooo anstrengend!

ich sollte vielleicht…
manchmal etwas weniger empfindlich sein und mir ein etwas dickeres Fell zulegen… aber nur bildlich gesprochen!

ich lese gerade… mal wieder Englische Krimis… und die Akteure trinken ständig Tee!  Deswegen habe ich heute vormittag im British Shop neuen Tee gekauft: einen kräftigen Earl Grey und einen ‚Early Morning Tea‘.
Schon lustig „zusammen mit den Kommissaren“ Tee zu trinken !

bis zum nächsten Mal !

 

12 Kommentare

  1. Ich hätte nicht gewusst, wer DU bist ! Aber, ich liebe diese Fotos… Schwarz-Weiss… Herrlich!

    Liebe Grüsse,
    Inga

  2. Moin Anne,

    schön, dass es deine Inside-7 noch gibt. Mit meinen alten Kaffeepausen habe ich schon teilgenommen, später intern in einem Forum. Und nun wieder, mit meinem neuen Blog! Schön! Anregungen? Ich denke nach und schicke dir im Laufe der Tage eine Mail! Find ich ja toll, dass die Mitstreiter sich aktiv beteiligen dürfen!

    Dein Kinderfoto ist bezaubernd! So ein süßer Lockenkopf 🙂
    Schleifen und so blieben mir nach kurzer Zeit auch erspart; ich habe isie irgendwie immer verloren oder so…

    Meine Ideen zu deinen Gedankenschnippseln findest du hier: http://maje-zeitlos.blogspot.de/2015/04/insise-7-am-mittwoch.html

    Bis bald wieder, ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße, Maje

  3. Man kann dich sehr gut erkennen auf dem Foto. Süß. Ist heut mal wieder spät geworden im Büro. Sitz mit ner Stulle und einem Tee auf dem Sofa und bin müde. Zu müde zum denken, aber ich hol die Inside 7 nach. Morgen Arzttermin nach Dienstschluss und Freitag mit Justin zum auskämmen. Also spätestens am Wochenende, kommt ja sonst nie vor bei mir 🙂 . die Zeit rennt, nicht mehr lang hin. Lass uns mal tel. bald. Drück dich

  4. annelie sagt

    Jaaa, ich bin die „mit den Locken“ 😉 und dem Overall !
    Schleife im Haar hätte es bei meiner Mutter nicht gegeben – da war sie sehr eigen… 😉 sie fand das doof! Aber der Overall aus Amiland war in den frühen 50igern der absolute Hinkucker!

  5. Oh, das Bild hatten wir doch schon mal. Du bist die Süße mit dem Overall und dem Ei. 🙂 OK, ich gebe zu, ich habe nachgeguckt.

  6. Hmmm, eigentlich müßte ich es ja noch wissen, denn du hast ja öfters schon mal Bilder von dir gezeigt, als du noch ne lütte Deern warst.
    Ich glaube die bist die, die von rechts ins Bild läuft :-))

    Meinern Beitrag habe ich auch fertig. Danke dafür!
    http://www.wortperlen.de/kommentare/inside7….6247/

    Liebe Grüße

    Anne

  7. Also entweder bist du die Kleene in der Mitte oder die, die von rechts ins Bild läuft 😉
    (((DICH)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.