Kommentare 11

inside7 am Mittwoch

beasleyja ja, ich komm ja schon!

Ich weiß, die inside7 sind heute dran…
also los geht:s:

gestern…war hier einfach die Hölle los, böser Sturm und Dauerregenaber das war wohl überall so 😉

heute… zwickt und zwackt Frau Rheuma in allen Gelenken – menno!

morgen…muss noch einiges vor Ostern erledigt werden – frau ist leicht gestressed 😉 sagte ich schon, das ich solche Tage gar nicht mag?

heute früh… fühlte ich mich wie gerädert und wäre einfach gern im Bett geblieben
– allerdings hatte ich da die Rechnung ohne die Hunde gemacht – aber ich muss sagen,
auch die waren nicht so richtig motiviert und munter – die Morgenrunde war ein Blitzspaziergang und schon wollten sie wieder nach Hause – und weiterschlafen! Brave Zwerge

abends
merkt man, das es etwas länger hell ist. Ein Vorteil der Sommerzeit: die letzte Hunderunde findet nicht mehr im Dunklen statt!  

aufgeschoben… wurde mal wieder so Einiges..  ich glaub, ich lern es nicht mehr. Warum krieg ich es nicht auf die Reihe, Dinge gleich zu erledigen ?

erfreulich…
das sich einige „Problemchen“ zwar nicht  in Luft auflösen, wenn frau nur den Mut findet sie anzupacken – aber sie wirken einfach nicht mehr so bedrohlich. Allerdings ist der erste Schritt für mich wirklich immer der Schwerste… ja, ich bin ein „Verdränger“ 😉

Allen einen schönen Tag und lasst euch nicht in den April schicken!

11 Kommentare

Schreibe eine Antwort