inside7
Kommentare 10

inside7 am Mittwoch

7button1

Erst einmal ein grosses ‚Danke‘ für all eure lieben Glückwünsche per Post, per mail, Telefon, hier und bei facebook!
Ich hab mich den ganzen Tag darüber gefreut!
Nun aber, wie immer am Mittwoch, die inside7, auf die ja einige sicher schon warten:

Wünsche… habe ich noch so viele. Früher dachte ich immer, das wird weniger je älter man wird… wird es aber nicht!

große Angst… habe ich eigentlich selten. Nur letztes Jahr im Krankenhaus war mir dann doch schon sehr mulmig… und jetzt kommt die Angst manchmal noch zurück: wie wird es weiter gehen?

der Alltag… kann einem manchmal schon so richtig auf den Keks gehen – aber wenn jeder Tag ein besonderer Tag wäre, wüsste man ihn doch gar nicht so richtig zu schätzen 😉

Sushi essen… ich weiß wirklich nicht, was so viele Menschen daran finden – ich habs probiert, aber ist absolut nix für mich 🙁

gut zu wissen… das es Freunde gibt, die mich nicht vergessen und die auch in schlimmen Situationen für mich da sind und waren. !ch danke euch 🙂

am Abend… werde ich mich heute wieder nach Boston begeben… Rizzoli & Isles gefallen mir gut 😉

zuletzt gesprochen… habe ich gerade eben mit der Verkäuferin beim Bäcker – die mag ich auch!

 

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Anne

    Danke für das nette Inside 7.
    Ganz klar, ich bin auch wieder dabei.
    Wünsche dir noch einen entspannten Mittwoch-Abend und freu mich schon aufs nächste Mal.

    Alles Liebe aus Wien
    Peggy

  2. Hallo,

    danke für die Inside 7 und herzliche Geburtstagswünsche nachträglich ;-))

    Liebe Grüsse
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.