inside7 am Mittwoch

7button1

Sonnenschein, Vogelgezwitscher, 15°C ….
könnte es sein, das nun tatsächlich der Frühling kommt?
Ja, sagen die kleinen Schneeglöckchen, die Märzenbecher und die blauen und gelben Krokusse, die jetzt schon ihre  Blüten gen Himmel strecken!
Und wir packen die dicken Jacken weg, die Handschuhe und Mützen und strecken unsere Nasen in die Sonne… ja, es wird Frühling – unübersehbar!

immer wenn ich… ein spannendes Buch lese, brauche ich etwas zum „nebenbei“ knabbern…
furchtbar schlechte Angewohnheit – ich lese so viele spannende Bücher! 😉

kennt ihr das… gerade wusstet ihr noch den Namen, den Titel eines Buches/Films und nun ist es plötzlich weg… 🙁

ich wär so gerne… einfach nur gesund, bzw. schmerzfrei 🙁

wenn ich könnte… wie ich wollte, dann wollte ich bestimmt nicht mehr so, wie ich könnte… 😉

einfach mal… ausbrechen, einfach so – ja, ich könnte das ja schon – aber dann kneif ich meistens dann doch. 😉

nicht drüber nachdenken… bringt ja nix, sag ich mir oft – ist eben so, bleibt so und ich bin eben so – aber dann denke ich doch drüber nach!

und dann… war da noch die Sache mit dem Rauchen – nein, noch bin ich nicht rückfällig geworden, aber es gibt so Momente… hach ja, da wäre eine Ziggi schon was Feines …. aber:

Bis zum nächsten Mal,
eure Anne

12 Kommentare

  1. Hi Anne! Bei mir ist es auch wieder ein Tag später geworden. Gestern habe ich es nicht mehr geschafft. Mit dem Rauchen habe ich keine Probleme (vor über 30 Jahren aufgehört, und auch damals bloß „gepafft“), aber Knabbern ist auch mein Laster *seufz*.
    Grüßles
    Ursel

  2. Die Knabberei beim gemütlichen Lesen ist auch mein großes Laster. *seufzl* Aber ich kämpfe dagegen an. Meisten vergeblich……..
    Ich habe auch mal mitgemacht bei den 7. Es ist zwar schon Donnerstag, aber macht ja nix.
    LG von Juliane

  3. Uih Anne…ich registriere erst jetzt, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast. Tolles Mädchen bist du! Ich habs bisher nicht geschafft, trotz mehrerer Anläufe.
    Bleib stark!!! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

    Lieben Dank für die Vorgaben
    die du hier benatwortet findest http://www.wortperlen.de/kommentare/inside7….6182/

    Es grüßt herzlichst
    Anne

  4. Hallöchen…

    ich bin heute auch mal am Mittwoch dabei… 😉
    Dieses *rauchfrei* muss ich auch unbedingt für mich entdecken.
    Mach´weiter so, Annelie
    Liebe Grüsse aus Flensburg
    Inga

  5. Ich hab was vergessen:
    ich bin unheimlich stolz auf dich, dass du das mit dem Nicht-mehr-rauchen trotz aller manchmal auftretenden Gelüste so gut hin bekommst! Bleib‘ bitte auch weiterhin so stark. Es wird mit jedem Tag besser. Das kann ich dir versprechen, denn ich spreche da aus Erfahrung ;-))

  6. Liebes, weshalb soll ich eigentlich noch bei mir die „inside7“ beantworten? Du machst das doch schon für mich 🙂 Bis auf die erste und die letzte Frage, sind meine Antworten nämlich absolut gleich. Trotzdem werde ich jetzt dran gehen und versuchen, noch weitere Antworten zu finden.
    (((DICH)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.