Kommentare 9

inside7 am Mittwoch

7button1

Ja, schon wieder Mittwoch und da sind sie nun wieder:
die inside7 am Mittwoch 😉
macht was draus!

 

wie kommt es … das frau das Gefühl hat, die Zeit würde immer schneller vergehen je älter frau wird?

Altersbedingt …  mir wird schon schlecht, wenn ich das Wort nur höre!

gemischte Gefühle … überfallen mich sehr oft wenn ich an die Zukunft denke. Wie wird es mit mir weiter gehen? Je älter ich werde, desto „entscheidungsunfreudiger“ werde ich…

schlechte Laune… hab ich eigentlich selten. Ich bin eher traurig oder wütend wenn etwas Unschönes passiert – aber grundsätzlich bin ich ein positiver Mensch und das möchte ich auch bleiben.

gedanklich bin ich… in letzter Zeit sehr oft mit mir selbst beschäftigt. Ein „inneres Aufräumen“ sozusagen – mal sehen, was dabei heraus kommt…

ich würde viel lieber … jetzt noch einmal 35 sein! Nicht 20 – nein, das war doof – so Mitte 30 war toll!

Rückblickend … war ich mit meinem Leben eigentlich ganz zufrieden. Klar, Einiges hätte anders laufen können – aber ob das besser gewesen wäre? Müssig darüber nach zu denken – es war, wie es war!

 

9 Kommentare

  1. Hallöchen und guten Morgen, liebe Anne!
    Seit geraumer Zeit Inside-7-abstinent, weil ich es einfach nicht mehr schaffe! Deswegen lese ich trotzdem gerne rein bei Dir …. Das musste jetzt einfach einmal geschrieben werden.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Schreibe eine Antwort