inside7
Kommentare 11

inside7 am Mittwoch

7button

Guten Morgen ihr Lieben!
Mr. Ala hat mir aufgetragen, euch allen ein dickes „Dankewuffwuff“ zu schicken. Er war über all eure Glückwünsche sehr erfreut und hat seinen Tag so richtig genossen!

Aber nun die erwarteten inside7, wie an jedem Mittwoch:

endlich… ist der Winter nun wohl auf dem Rückzug… obwohl, so einen richtigen Winter hatten wir hier überhaupt nicht – eher einen 4 Monate langen November. Aber am kommenden Sonntag sollen wir nun 15° und Supersonne kriegen 🙂   warten wir es ab!

heute früh… fühlte ich mich wie gerädert und wäre einfach gern im Bett geblieben – allerdings hatte ich da die Rechnung ohne die Hunde gemacht – aber ich muss sagen, auch die waren nicht so richtig motiviert und munter – die Morgenrunde war ein Blitzspaziergang und schon wollten sie wieder nach Hause – und weiterschlafen!

ich freue mich… auf meinen für Juni geplanten Urlaub am Meer! Dieses Mal geht es wieder an die holländische Nordseeküste nach Callantsoog. Die Norfies und ich werden wieder Freunde treffen  und es uns einfach nur gut gehen lassen.

besorgt…
blicke ich ich die Zukunft – im Moment läuft vieles einfach nicht so „rund“ – Das müsste doch endlich mal besser werden

ärgerlich…
sind Missgeschicke, die sich hätten vermeiden lassen! 😉 ich hab mal wieder nicht „vorher“ nachgedacht 😉 – da bin ich gut drin!

immer häufiger… stelle ich fest: es gibt einfach tolle Menschen in meinem Freundeskreis !

vor der Linse… sie oben 😉

33
so , das wars dann für diesen Mittwoch – bis zum nächsten Mal,
eure Anne

11 Kommentare

  1. Ingrid sagt

    So süß der Kleine – da kann man auf keinen Fall widerstehen bei diesem Blick 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Woche – liebe Grüße,
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.